Soll ich meinen Arbeitstisch aufräumen?

6 Antworten

also ich hab auch Chaos aufm Schreibtisch, aber ich find alles auf den ersten Griff - aber nach dem Aufräumen NICHTS mehr!

Ich habe lieber einen aufgeräumten Schreibtisch als Chaos dort. Weniger ist mehr, ist da mein Motto.

Dann lass es so... Ist bei mir auch immer der Fall. Sonst findest du am Ende gar nix mehr

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Nein, bloß nicht. Da gehört stattdessen noch ein leerer Pizzakarton auf deinen Arbeitstisch.

Naja kann schon Sinn machen. Mein Tisch ist aber auch unordentlich haha

allblackfit
Beitragsersteller

femboys dürfen🤙

Tallfemboy  09.10.2024, 17:24
@allblackfit

stehst du wirklich so sehr nach den Kommentaren von mir drauf oder findest du das nur lustig? xD

allblackfit
Beitragsersteller
@Tallfemboy

Jaein

find euch cool als internetphänomen, bin aber hetero mein Bester

Tallfemboy  09.10.2024, 18:25
@allblackfit

Naja finde ich nicht. Jeder sollte meiner Meinung nach Spaß im Leben haben und wenn man das halt mag dann why not. Ich mochte das als Kind schon, war mir aber nie sicher dabei :)

Von was glaubst du denn kommt das?