Soll ich meinen alten Freund fragen, ob wir noch zusammen sind, weil wir haben nie Schluss gemacht?

3 Antworten

Wenn man zusammen ist, ist es eigentlich logisch, dass man Kontakt zueinander hat.

Deshalb: Nein. Ihr seid nicht mehr zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr schon ewig keinen Kontakt mehr habt und euch schon ewig nicht mehr gesehen hat usw. Dann kannst du eigentlich davon ausgehen, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Alles andere wäre ja irgendwie unlogisch.

Nee.

Man muss nicht "offiziell" Schluss machen um zu erkennen, daß es aus ist.