Soll ich meinen Akku wechseln lassen?

4 Antworten

solange es für dich passt ist es ok. Viele verlängern das auch mit Powerbank.

Es liegt an dir ob es so ok ist, Dem Gerät ist es egal.

Ich würde meine Batterie 2¾ bis 3¼-Jahre wechseln lassen - der neue Akku dürfte locker 1,5 bis 2,5 weitere Jahre reichen.

Beim iPhone ist alles unter 80% Akkukapazität als quasi defekt zu betrachten. Wird sicher zügig noch schlechter werden.

Also besser Akku tauschen lassen oder nur noch mit voller Powerbank aus dem Haus gehen

Solange es für dich über den Tag reicht, ist es kein Muss.