Soll ich meinem Schwarm nach so langer Zeit nochmal versuchenzu schreiben?

2 Antworten

ich kenne das Problem nur zu gut, aber ich kann dir nur sagen: überwinde deine Angst und rede mit ihm, schreib ihm zum Geburstag einen Brief in dem du ihm schreibst,dass er dir immer noch wichtig ist oder so was in der Art. Anschreiben würde ich ihn auch,auch wenn es nur hi und wie gehts dir ist. Wenn er dir dann immer noch signalisiert,dass er nicht bereit für eine Beziehung ist,dann solltest du ihn allerdings vergessen.

Das kenne ich selber auch. Ich schreibe also aus Erfahrung... Melde dich bei ihm und treffe dich mit ihm, um ihn besser kennenzulernen. Das geht nicht sehr gut im Kino oder im Theater. Man könnte zum Beispiel etwas zusammen Essen gehen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück

JanGab1512

JanGab151299  16.09.2016, 19:33

Es kann sein, dass er es am Anfang seltsam findet, aber wenn ihm etwas an Ihnen liegt, wird er zurück schreiben und auch die nächsten Schritte mit einleiten (Treffen oder ähnliches).

Sie belasten mich nicht. Wirklich nicht. Bei mir in der Schule habe ich jeden Tag solche Fragen gestellt bekommen.

SchoolLivegirl
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat :) ich hoffe es klappt. aber würde er es vielleicht komisch finden wenn ich ihn erst nach so langer Zeit wieder schreibe? Vielleicht denkt er sich was ich schon wieder von ihm will ... Sorry dass ich dich damit belaste >.<