Was bedeutet es, wenn man träumt das der crush die beste Freundin mag?

3 Antworten

Nicht jeder Traum hat eine Bedeutung, es gibt zwar einige träume die sich anfühlen wie ein DejaVu sage ich Mal so.

Es kann möglich sein, das es so kommen könnte aber das es so kommen kann ist die Chance so gering das es in der Realität umgewandelt wird sage ich Mal so rim sehr sehr gering.

Wie gesagt, nicht jeder Traum hat es man so träumt passiert es auch!

Gar nichts. Träume spiegeln oft deine Gedanken und Emotionen wider, könnten aber auch einfach zufällig sein. Es ist wichtig, sie nicht überzubewerten.

zudem ist es ja dein Crush und nicht du seiner. Also der holt sich vermutlich sowieso ein anderes Mädchen. Vielleicht sogar deine beste Freundin. Gut möglich

Natürlich lässt sich das so nicht eindeutig sagen.
Auf mich macht es allerdings den Eindruck, als wenn sich im Traum deine persönliche Unsicherheit ausdrückt, ob du attraktiv genug (für ihn) bist.