Wieso ist es creepy seinem Crush zu schreiben dass man von ihr geträumt hat?

3 Antworten

Wenn die Zuneigung beidseitig (!) ist, dann ist es nicht creepy.

Wenn du aber bedürftig bist und sie anhimmelst obwohl sie nicht das selbe für dich empfindet, dann solltest du ihr das mit dem Traum nicht erzählen.

edlerBoy33
Beitragsersteller

Aber wie soll ich sonst mit ihr in Kontakt kommen?

Ich finde das nicht creepy, eher süß... (kommt drauf an was man von ihm geträumt hat)

LG

edlerBoy33
Beitragsersteller

Sie ist aber ein Mädchen und ich ein Junge

Es ist generell gruselig jemanden zu vergöttern. Vor allem wenn es weg von Gott führt. Wie die meisten Liebensbeziehungen.