Soll ich meine zwei Kater die sich nicht mehr verstehen trennen?

1 Antwort

Hallo Du,

ja, bitte trenne den aggressiven Kater dauerhaft von dem Anderen.

Setze ihn um in eine Familie mit gesichertem Freigang und eventuell auch als Einzelkater.

Sollte der Kater unkastriert sein, bitte im Schutzvertrag vereinbaren, dass er innerhalb kürzester Zeit kastriert wird.

Oder, aber, kastriere du all deine Katzen und schaue, ob sich das legt.

Euch allen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze

Vince226
Beitragsersteller

Ich hätte theoretisch eine vermittlerperson aber sie hat noch eine Katze und keinen Kater ginge das dann die Person geht mit ihrer Katze täglich auch draußen laufen .