Soll ich meine Liebe gestehen?

4 Antworten

nein.

In Behandlung trügen einen die Gefühle ganz schnell.

Konzentriere dich auf deine Genesung und DANN such dir eine Partnerin.

Das ist der einzig richtige Weg.

2 Umgestürzte Säulen können sich nicht dauerhaft stützen...

Falls du diesen Spruch verstehst.

Während man in Therapie ist, ist es nicht ratsam sich auf solche Gefühle einzulassen.

Warum? Ich habe in der Klink erlebt wie sich zwei Mitpatienten „glücklich gefickt“ haben und deshalb die Therapie abgebrochen haben, weil sie glaubten sie seien geheilt.

Weder Liebe von außen noch Sex haben was mit Heilung zu tun. Lerne erstmal dich selbst zu lieben und deine Themen zu verarbeiten, bevor du dir Lieben von außen wünscht.

fang an mit ihr zu schreiben, zu sprechen und so. Wenn das 2-3 Monate gut läuft und du merkst dass sie was will, kannst du fragen was daraus wird (Beziehung etc). Direkt liebe zu gestehen schreckt einen ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ein bisschen früh meinst du nicht auch? Ganz davon ab steht völlig in den Sternen ob sie nicht bereits vergeben ist, ob sie überhaupt Interesse an dir hat, oder ob die einfach nur ihre Ruhe haben und sich allein auf sich und ihre Probleme konzentrieren möchte.