Liebe an Mädchen gestehen?

2 Antworten

Tue das nicht. Man gesteht nicht "Liebe an Mädchen" - das ist so eine Hollywood-Idiotie!

Du setzt sie damit unter Druck und riskierst in der Friendzone zu landen.

Sprich mit ihr. Finde ein Thema für den Einstieg (gemeinsame Interessen oder Bekannte). Wenn sie Interesse an Dir hat, wird sie mit Dir reden wollen.

Nimm sie mit zu irgendeiner Aktivität (Spaziergang, Sport, Spiel, Mini-Golf, Schlittschuhlaufen. ...). Lade sie NICHT zum Essen oder Kino oder so ein!

am besten wartest du erstmal ab, sioe kennt dich noch gar nicht richtig, da wird sie ehh nein sagen

Anoymhey
Beitragsersteller

Okay aber wie soll ich den kontackt halten (sie kennt mich von Freundinnen und hat mich oft gesehen) weil das problem ist wir treffen uns gar nicht ...