Soll ich meine Haare schneiden? was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Haare kürzer schneiden lassen 80%
Dauerwelle lassen 20%
LuanaLunalein  07.06.2024, 01:23

Wie lange Haare hast du

Achelane
Beitragsersteller

Puh weis nicht bis zur Nase

2 Antworten

Haare kürzer schneiden lassen

Mit Deinem Profilbild bezeichnest Du Dich als männlich. Du als Mann kannst Dir gerne Dauerwellen legen lassen. Das wär doch eine kulturelle Bereicherung.

Achelane
Beitragsersteller

Ich weis nicht wie die Antwort gemeint ist aber ich finde nicht das locken etwas mit Mann sein zutun hat

hamberlona  06.06.2024, 23:32
@Achelane

Es ist wirklich nicht mit körperlichen Schmerzen verbunden im Profil zu verraten, ob man männlich oder weiblich ist, und ein Profilbild des eigenen Geschlechts zu nehmen. Andere schaffen das doch auch.

Achelane
Beitragsersteller
@hamberlona

Ich Check nicht was du redest ich hab doch ein Typ als Profilbild was los bei dir

hamberlona  06.06.2024, 23:36
@Achelane

Dauerwelle lassen sich normalerweise Frauen legen und nicht Männer. Du gibst Dich als Mann aus und stellst eine Frage, die normalerweise nur eine Frau stellt.

Achelane
Beitragsersteller
@hamberlona

ich will nicht beleidigend werden alleine wenn ich mir dein Profil anschaue könnte ich vieles sagen aber ich sag nur eine Sache, eine Dauerwelle können sowohl Jungs als auch Mädels machen, und hat für mich auch nichts mit Männlichkeit zutun oder auch nicht.

und gebe ein f*ck drauf ob jemand wie du diese Frage als Frauen Frage sieht

Haare kürzer schneiden lassen

Wenn du dich mit natürlichem Haar wohler gefühlt hast, ist das doch eigentlich bereits die Antwort, oder?

Achelane
Beitragsersteller

Es gab auch Momente da hat mich mein glattes Haar genervt aber ja du hast schon recht

nordicboy520  06.06.2024, 23:38
@Achelane

Ja, man wills immer anders haben als man es gerade hat ;) Vertrau einfach deinem Gefühl!

Achelane
Beitragsersteller
@nordicboy520

weist du meine Schule beginnt halt auch bald und eigentlich will ich das die Leute dort mich so kennenlernen wie ich eigentlich aussehe also mit glatten Haaren und nicht gemachten locken

nordicboy520  06.06.2024, 23:41
@Achelane

Gut! Dann glaube ich, du hast dich innerlich wohl schon entschieden :)

Achelane
Beitragsersteller
@nordicboy520

Ich hab halt bedenken dann das meine Haare zu kurz werden aber sie wachsen ja wieder nach

nordicboy520  06.06.2024, 23:44
@Achelane

Du kannst sie ja auch erstmal nur ein bisschen kürzer schneiden lassen, und dann siehst du schon, ob es dir bereits besser gefällt. Wenns dir dann immer noch zu lockig ist, sagst du eben zum Friseur, bitte nochmal 2cm weg ;)

Achelane
Beitragsersteller
@nordicboy520

hab halt irgendwie Angst das es mir dann nicht gefällt aber ich denke auch so für die Zukunft und für Schul Beginn und so wie ich auch ankomme auf bei anderen Menschen ist es besser wenn ich meinen natürlichen Look wieder habe