wie oft darf man dauerwellen machen?

2 Antworten

Also prinzipiell ist das o.k. Ich habe viele Kundinnen, die so alle 4-5 Monate die Dauerwelle auffrischen lassen. Dennoch müsste man schauen ob deine Haare trocken oder splissig ist und ggf. auch etwas schneiden.

Das Dauerwelle "nicht so gut" ist, das kann man nach meiner Meinung nicht so sagen. Man muss halt sehr genau schauen welcher Zustand die Haare sind, dann kann man die Dauerwelle auch so machen, dass es nicht schadet.

Hope that helps!

Nicht mehr als 3 Mal im Jahr.