Soll ich meine "Facharbeit" öffentlich zur Verfügung stellen?

Ich schreibe diese Arbeit übrigens Hobbymäßig. Hat nix mit Schule zu tun.

3 Antworten

Gute Idee und es gibt sicher Menschen, die sich freuen, wenn es gut erklärt ist.

Ein interessantes Thema. Du kannst versuchen, deine Arbeit z. B. dem Schüling-Verlag anzubieten. Der Verlag hat sich auf die Themen Tiergartenbiologie und Zoologie spezialisiert und veröffentlicht immer wieder auch mal Abschlussarbeiten oder Dissertationen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

Kann doch ein Erfolg sein?

davidcms
Beitragsersteller

I guess, aber mir geht es mehr darum die Leute kurz und einfach erklärt über das wichtigste zu den Haien zu informieren, z.B warum Haie wichtig für das Meer und das Klima sind

StreetJump  28.12.2021, 00:56
@davidcms

Warum die Angst vor dem Veröffentlichen?

Wie willst du sonst die Leute aufklären das haie nicht so wie der weiße Hai drauf sind sonder einen wichtigen Beitrag leisten