Soll ich mein Note 9 gegen ein iPhone X tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

NOTE 9 128GB 6RAM 60%
iPhone X 64GB 40%
iPhone X 64GB/Samsung Galaxy Note 9 0%

6 Antworten

Ob es sich für Dich lohnte, kannst nur selbst herausfinden, indem das X irgendwo testest.

Bedenke, dass 64 GB Speicher zu wenig sein könnten, allerdings nutzt ja vermutlich die Eiwolke.

xBeastPlayZz
Beitragsersteller

Mein 6s hatte 16gb und es war definitiv zu wenig. Dann habe ich 50GB iCloud dazu gebucht und das hat dann super geklappt.

iPhone X 64GB

Ich lese gerade, du hast dein Smartphone erst seit zwei Wochen gekauft. Wo genau hast du es gekauft?Wäre eine Rücksendung möglich?

Unterm Strich würde ich ein Samsung Galaxy Note 9 mit 128 GB gegen ein iPhone X mit 64 GB tauschen, jedoch lediglich aus dem Grund, da das iPhone X einen höheren Geldwert hat - kann ich teurer verkaufen ...

Für mich persönlich sehe ich sonst keinen Grund, warum ich mir ein iPhone besorgen sollte, für dich scheint ein iPhone jedoch besser zu sein, also was spricht gegen diesen Tausch?

xBeastPlayZz
Beitragsersteller

Gekauft bei o2.. Spricht irgendwie ein wenig dagegen, dass das Note besonderer ist und mehr kann. Außerdem hat mich die Bildqualität und der Sound echt fasziniert..

Wenn du unbedingt ein iPhone willst, dann hol dir ein iPhone. Ich würde halt die schlechtere Akkulaufzeit, den schlechteren Bildschirm, weniger Speicher usw. sofort bemerken.

Ausserdem wird das iPhone X von Apple ja bereits verlangsamt, und ausserdem war das Note 9 auch ohne dies schon schneller, also wirst du wohl auch in Geschwindigkeit deutlich langsamer sein

Objektiv betrachtet kann man einen Wechsel nicht empfehlen aber vielleicht ist dir Apple einfach sympathischer, dann hol dir das iPhone.

JulianJFS  12.02.2019, 09:14

Nein das iPhone X ist schneller

Superhoden  12.02.2019, 10:10
@JulianJFS

Schwer zu sagen. Ich glaube eher nicht. Die Benchmarks sind sehr ähnlich, aber das Note 9 ist viel neuer.

Naja ist eigentlich ja wurst sind beide stark. Aber wenn du lieber ein iPhone hast würde ich es schon tauschen. Aber nur wenn das iPhone neu ist sonst würd ich die Finger von lassen.

xBeastPlayZz
Beitragsersteller

Das iPhone wurde vor fast einem Monat gekauft und seit dem wird es auch von ihm genutzt. Daher ist es noch so neu wie am anfang.

iPhone X 64GB

Ich würde auf jeden fall wechseln, aber achte darauf das es nicht zu viele Schrammen oder Kratzer hat.

xBeastPlayZz
Beitragsersteller

Das iPhone X ist absolut neuwertig. Er besitzt und nutzt es seit bald einem Monat ich seit fast 2 Wochen. Also sind beides so gesehen neue Geräte. Das iPhone habe ich mir auch schon angeguckt.