Versendet Check24 aus Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Kunde,

als Preisvergleichsportal haben wir mehrere Partnershops, die Ihre Angebote bei uns listen. Die Versandkosten werden uns direkt im Angebot übermittelt. Der Versand erfolgt aus Deutschland. In der Regel wird mit DHL, DPD, Hermes oder UPS versendet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Ihr CHECK24-Team

Check24 ist ein Vergleichsportal. Selber verkaufen die nichts. Du bekommst bei der Suche den Verkäufer angezeigt.

hallo,

check24 ist der Vermittler. Schau mal genau, welche Firma da versendet. 6,90€ ist aber bei diesem Preis durchaus ok.

Gruß Peter