Soll ich mein Freund darauf ansprechen warum er auf einer andere Internet Singel Seite angemeldet ist obwohl wir zusammen sind?

Vergleicher669  14.06.2024, 08:19

Woher weißt du das? Wie lange seid ihr zusammen?

Sonnenschein658
Beitragsersteller

Hab es zufällig gesehen, sein Handy lag auf dem Tisch, seit dem 11.08.23

11 Antworten

Ich würde ihn darauf ansprechen. Und ich würde ihm Deine Gefühle schildern die Du wegen der Situation hast.

Du kannst Dich natürlich auch selbst mal auf so einer Seite anmelden und mit Männern dort schreiben. Dann kann er mal sehen wie sich das anfühlt :)

Wir Männer müssen da manchmal etwas wach gerüttelt werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

sleepingbeautyy  14.06.2024, 08:32

Du kannst Dich natürlich auch selbst mal auf so einer Seite anmelden und mit Männern dort schreiben. Dann kann er mal sehen wie sich das anfühlt :)

Finde ich eine sehr kindische Aktion. Sollte auch nicht nötig sein, denn der Partner sollte die Gefühle und Wünsche des anderen respektieren.

Sonnenschein658
Beitragsersteller

Ja das werde ich aufjeden Fall auch machen, ich verstehe nicht was das soll, er sagt mir dauernd er braucht keine andere Frau und Sex auch nicht den mit mir ist das doch alles perfekt. Deshalb verstehe ich es eben gar nicht was das soll, mit der Anmeldung auf der Single Seite

Schauspieler691  14.06.2024, 10:56
@Sonnenschein658

Manchmal hilft es wenn man seinem Partner einen Brief schreibt. Denn schriftlich kann man sich manchmal besser ausdrücken und der Partner hat Zeit die Worte zu verstehen. In dem Brief kannst Du schreiben wie du dich damit fühlst.

Ja solltest du, sowas gehört sich nicjt in einer beziehung. Ich denke du solltest da mal mit ihm drüber reden und sehen wirüe er darauf reagiert. Ich denke er sieht dich nur als eine von vielen optionen sonst würde er sich um dich kümmern anstatt mit anderen zu schreiben.

Solche Seiten sind auch dazu da neue Bekanntschaften zu machen. Man muss nicht zwingend auf der Suche nach Ersatz oder einer Affäre sein.....das mal so als allgemeine Info.

Ich bin auch auf solchen Seiten aktiv stelle aber direkt am Anfang klar das ich eine Freundin habe und nur an Austausch interessiert bin. Und das hab ich auch so in meinem Profil stehen.

Dann gibt es natürlich auch die Männer die auf solchen Seiten unterwegs sind um sich auf die Bilder etc. einen zu keulen.......Darüber kann man jetzt denken was man will aber es gibt sicherlich auch Mädels von der Sorte dort^^

LG

Juli

Sonnenschein658
Beitragsersteller

Eben, bei Ihm in Profil steht aber Single und sein Hund hat er auch nicht erwähnt

Sonnenschein658
Beitragsersteller

Ich habe eigentlich kein Bock auf Drama, möchte aber nur wissen was das soll?

Sonnenschein658
Beitragsersteller

Ich weiß, es ist sehr schwer, weiß leider selber nicht was ich tun soll

Woher weißt du das? Wie lange seid ihr fest zusammen?

Ich wäre da konsequent: in einer Beziehung hat sowas nix verloren und schon jetzt ein Trennungsgrund. Wenn es aber so ne lala Beziehung ist wie ich es schon oft von anderen höre wo diese Beziehung nicht mal den Namen wert is na dann Willkommen im Jahr 2024.

Sonnenschein658
Beitragsersteller

Hab zufällig es gesehen wo er eine Nachricht bekommen hatte, Handy lag auf dem Tisch er war in der Küche. Wir sind seit dem 11.08.23 zusammen und er sagt mir dauernd das er keine andere Frau braucht und der Sex ist auch großes Kino hat er gesagt, deshalb verstehe ich es um so weniger was das mit der blöde Anmeldung auf der Singel Seite sein soll. Da steht er ist Singel und das er ein Hund hat hat er auch nicht erwähnt.

HenryIJ  14.06.2024, 11:34
@Sonnenschein658

Das er keinen Hund hat is doch völlig unwichtig beider Sache??

Für mich geht er zumindest gedanklich schon fremd. Er ist dir nicht zu 100% commited und das sollte man sein. Ihr kennt euch erst ein Jahr. Also ich mache meiner Frau den Hof wenn ich in einer Beziehung bin. Ich bin schon ein wenig älter und heute mag das alles unverbindlicher sein. Aber das ist keine Beziehungso wie ich sie mir vorstelle weil bei ihm die Liebe fehlt!

Sonnenschein658
Beitragsersteller

Ich sehe das genau so wie du geschrieben hast, und was soll ich jetzt machen???

HenryIJ  14.06.2024, 12:36
@Sonnenschein658

Das ihm genauso sagen. Er muss sich dazu äußern. Wenn er dich nicht überzeugt/nichts unternimmt dann musst du den nächsten Schritt einleiten. Du vertraust ihm nicht mehr und das ist schon jetzt eine große Belastung für eine Langzeit Beziehung.

Ich denke er ist noch zu unreif für eine Bindung.

Sonnenschein658
Beitragsersteller

Das denke ich nicht, er ist doch bald 51 Jahre alt warum tut er das nur , er weiß doch das mir das nicht gefällt

Würde ich auf jeden Fall machen und ihn fragen was das soll. Fände das persönlich auch ziemlich unnötig und würde mich fragen ob ihn irgendwas an unserer Beziehung stört