Beziehung?

DonkeyShot  05.07.2022, 02:11

Schreibst du daraufhin zurück?

Loool512
Fragesteller

Ja

DonkeyShot  05.07.2022, 02:13

Wenns dein Freund ist, seht ihr euch denn nicht auch mal?

Loool512
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Liebe Loool512,

ich würde ein direktes Gespräch mit ihm einleiten. Denk doch mal nach, wie sollte er wissen dass dich etwas stört wenn du es nicht kommunizierst? Außerdem kann man ja schon mitkriegen wenn jemand den ganzen Tag nicht antwortet, ohne die Person zu stalken.

LG

Also am besten ist jemand darüber anzusprechen weil sonst kommt es immer zu Konflikten sprich ihn am besten auch an wenn du ihn siehst und nicht über WhatsApp

Dann schick du ihm doch noch was und schau wie er darauf reagiert.

Wenn du dir mehr Kontakt wünschst dann würde ich das ansprechen.

Will ihn nicht direkt darauf ansprechen weil das dann so rüber kommt als wenn ich ihn stalke wann er online ist

Dann musst du damit leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt