Soll ich mein crush mit WASSERpistole Spielzeug anspritzen als gegen rache bitte hilft mir?

3 Antworten

Von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt, es kommt halt drauf an wir zueinander steht wenn du ihn auf einmal nass spritzt und der nichts davon weiß auch nicht dass du ein Crash auf ihn hast aber ihr davor gut befreundet war wäre es echt scheiße wenn der Kontakt einfach kaputt geht nur weil jemand mal was mit einer Wasserpistole gemacht hat. Ich persönlich finde das ziemlich kindisch aber was ihr draus macht ist egal

Schneeballschlacht im Winter ist normal und gehört dazu. Man wird dabei nicht nass und trägt die entsprechenden Winterklamotten.

Im Frühjahr jemanden nass zu spritzen ist lächerlich.

Ich lach gleich.

Wie alt seid ihr?

Sprech ihn halt einfach normal an, wo ist das Problem 😂😂🙄