Soll ich mein Bart auch so rassieren für mein Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Kannst es ja mal versuchen. Ich würde dann aber die andere Seite rasieren.

Ernsthaft... sich bei einem neuen Unternehmen vorzustellen ist sicher noch mal etwas anderes, als sich einem Publikum zu präsentieren, dass einen bereits (so) kennt und dafür liebt. Als Olympiasieger, Welt- und nun auch noch Europameister hat man sich allerdings auch schon eine gewisse Reputation erarbeitet.

Haha, kommt drauf an für welchen Job. So für ein Büro Job würde ich jetzt eher nein sagen, aber wäre schon funny haha.

Ja und dann die Haare rot färben und den Bart grau.