Soll ich mich Rassieren? :0

Viele haare ja - (rasieren, Bart, Bartwuchs)

8 Antworten

Hi,

Mädchen lästern gerne über Jungs mit einem Bart der so ist wie deiner. Männlich ist es erst do richtig wenn der vollständig ist und keine Lücken bleiben.

Gruß

Fayaz

Reynier2121
Beitragsersteller

In der Tat Dass kommt dabei raus wenn man sich nicht 3 Wochen rasiert :D Aber der ist bald wieder ab 😉

@ Reynier2121

Das musst du doch selber wissen, ob du sich so wohlfühlst.

Aber wenn schon Bart, dann sollte der auch gepflegt aussehen.

Reynier2121
Beitragsersteller

Okay hab mich seit 3 Wochen nicht rassiert xD Wir wohl wieder zeit :D

wie er noch seinen Kaumusekl anspannt , damits ein wenig kantiger ausschaut :D Ganz schnell ab damit, die Pickel am Besten auch. Weiß nicht was das hier grade sollte von dir

Also schön sieht das nicht aus.

Reynier2121
Beitragsersteller

Alles klar :D

Sieht schon eklig aus. Mach weg.