Soll ich lieber fragen?

SomeOne7051  02.08.2024, 16:12

Was machst du in bhs?

ERRORGHG
Beitragsersteller

Mich befriedigen

3 Antworten

Finde das sehr unangebracht und würde dir dringend davon abraten

Hoffe eigentlich das das nicht ernst gemeint ist...

ERRORGHG
Beitragsersteller

Ok danke

Du hast an ihren Sachen nichts zu suchen, das ist respektlos. Kauf dir einen eigenen BH und nerv nicht andere damit.

ERRORGHG
Beitragsersteller

Ok

Growngenius  02.08.2024, 16:15

Sei doch nicht zu hart zu ihm, vielleicht hat er einfach viele aunt porns geguckt :p

Werde lieber Callboy. Was denkst du wie viele Frauen es gibt welche es mögen wenn ein Mann sehr zärtlich die Brüste berührt, küsst und liebkost? 🤣

ERRORGHG
Beitragsersteller

Ähm das wollte ich nd