push up bh ok?

7 Antworten

Es sollte schon ein bisschen "nachhelfen", aber das musst du schon selbst herausfinden. Vor allem das mit dem Date. Außerdem hat da jeder einen etwas anderen Geschmack, aber an sich sollte das ok sein. Allerdings könnten es einige als enttäuschend empfinden, wenn sie dich "auspacken" und weniger dran ist als erwartet. :)

Ja sie wirken viel viel größer und haben eine bessere Form ich verwende Superpushup Bhs vom New Yorker 13 euro und der von Primark ist sehr gut und macht sehr sehr große Brüste und kostet 7 euro

Ein Push - Up ist nichts geheimes und nichts ungewöhliches mehr. Ob es klug ist, solch einen BH zum Date zu tragen kommt sehr auf Deinen Partner an. Mich würde das nicht beeindrucken, da ich zu große Brüste als nicht schön empfinde. Mit dieser Meinung bin ich allerdings recht alleine.

Übel nehmen wird Dir das aber bestimmt keiner! Zieh an, worin Du Dich wohl fühlst. Denn das verstärkt eine gute Ausstrahlung, die viel wichtiger als jede Körbchengröße ist!

LG derChristian

Ich habe auch 75b und trage immer push up. Es sieht einfach besser aus. Es lässt die Brüste ein bisschen größer Wirken und es sieht einfach besser aus wenn man dazu noch ein schönes Oberteil an hat. Also zu Dates trage ich push ups auch immer und es stört keinen Jungen. Im Gegenteil sie finden es schön