Ist es ok ohne BH rauszugehen?

11 Antworten

Hi Lisa,

klar ist das okay, mach es wie du dich am wohlsten fühlst.

Was mich etwas wundert ist das du sagst BHs sind unbequem. Ein BH sollte eigentlich bequem sein. Hast Du die falsche Größe? Geh doch mal in ein Laden und probiere verschiedene Modelle an, mit/ohne Bügel bzw. Push up oder ohne Push. Da findest bestimmt was für dich bequem ist.

LG Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das okay... Allerdings musst du damit rechnen dass du etwas mehr angestarrt wirst als sonst, schließlich ist es eher selten dass Frauen ohne BH rumlaufen und deshalb etwas das "auffällt".

FreiheitGesucht  07.10.2021, 07:04

Darf ich Mal Fragen wie genau das auffällt?

xNevan  07.10.2021, 07:13
@FreiheitGesucht

Bei nicht wenigen Oberteile sieht man entweder die Träger oder die Körbchen zeichnen sich unter dem Stoff ab. Zudem fällt es ab einer bestimmten Größe auf ob die Brust nun durch den BH gehalten wird oder aber frei "hängt"

Okay ist es durchaus. Nur wie das aussieht hängt von der Ausführung der Brust ab. Eine große und schwere Brust ohne BH unter einem Pullover oder sogar Bluse fällt sofort auf. Zuerst ist die äußere Körperform oder Gestaltung auffällig und beim genaueren hinsehen erkennt man die Ursache.

Ist die Brust kleiner, bzw normal ausgebildet fällt es, je nach Kleidung weniger auf.

Aber wenn Der BH zu unbequem ist kann es auch möglicherweise an dem Modell liegen. Eventell mal etwas mehr investieren und/oder die Firma wechseln. Könnte auch helfen.

Klar ist das Okay....
Mit 14 hatte ich auch keinen an.
Mit BH ist bei mir mehr geworden seit dem ich Kinder habe,

davor eher höchstens Sport BH.

wovor hast du angst?

Natürlich ist das ok, du kannst rausgehen, so wie es dir angenehm ist. Es geht ja außer dir niemanden was an 😊

Falls du größere Brüste hast, musst du halt mit Blicken rechnen.... 🙄😉

Lg