ist es normal dass sich meine mutter so freizügig vor mir (m15) zeigt?

16 Antworten

Wieso nicht.

Ihr seit doch eine Familie

Manche sehen sich nackt im Bad

Andere gehen auch mal nackt zum/vom Bad

Andere Sonnen sich auch mal nackt auf Balkon/Terrasse

Andere sind sogar Zuhause splitternackt

Andere gehen zusammen zur Sauna

Andere gehen zusammen zum FKK.

Alles nichts Ungewöhnliches oder Abnormales

Auch umgekehrt wenn du mal nackt zum/vom Bad läufst ist nichts dabei.

Hat es dich nur Verwundert?

Oder hat es dich tatsächlich so arg gestört?

Vielleicht solltet Ihr mal Zuhause drüber offen reden.

Sie war vielleicht alkoholisiert. Und ich finde es gut, dass Deine Eltern offensichtlich noch ein Sexleben haben. Also lass sie doch! Warum sollten sie sich Dir gegenüber schämen. Zieh Du Dich zurück und lass sie ihr Glück genießen!

NackterGerd  04.11.2017, 12:39

Sexleben ?😨

Das war doch kein Sex, wenn ER nur IHR behilflich war, den BH zu öffnen.

Theoretisch hätte sie sogar ihren Sohn bitten können - unwahrscheinlich und ungewöhnlich - aber nicht schlimm.😉

Sex währe natürlich vor dem Jungen unmöglich😲

AriZona04  11.11.2017, 10:39
@NackterGerd

Aus den Schilderungen des Fragestellers schließe ich auf Sex. Du nicht? Sie reißt sich die Kleider vom Leibe, bietet Ihren BH an ... wenn DAS keine Einladung ist, dann weiß ich auch nicht!

Vielleicht hat deine Mutter auf der Geburtstagsfeier Alkohol getrunken und hat das deshalb nicht so richtig mitbekommen, dass du auch im Zimmer warst. Oder sie war einfach müde, wollte schlafen gehen und hat nicht daran gedacht, dass du sie beim Ausziehen beobachten kannst.

Wenn es dich stört dann sprich es an.

Warscheinlich hat sie keine Probleme mit Nacktheit, auch nicht vor dir als ihren Sohn.

Wo ist das Problem? Es ist deine Mutter und somit ist Nacktheit doch kein Problem. Bei uns war Nackt sein nicht wirklich teil des altags aber zu kompliziert waren meine Eltern auch nicht. Ich war sogar in diesem Sommer auch nackt vor meiner Mutter weil es so heiss war. War auch kein Problem.