Soll ich Ihre Telefonnummer löschen? Ich bitte um Ratschläge

3 Antworten

Bring bitte Abstäze in deine Texte, es ist wirklich sehr anstrengend das alles zu lesen.

Gib ihr einfach die nötige Zeit die Sie braucht. Das heißt nicht dass ihr kein Kontakt haben dürft.. Liebe braucht Zeit.. und durch Distanz baut man sicherlich keine Liebe auf.

Entweder sie empfindest nix für dich oder sie spielt nur mit dir. Das kann sie aber auch nur unter der Voraussetzung, dass sie nix für dich empfindet oder irgendwie psychisch gestört ist. Also wer hier was von kämpfen schwafelt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank oder will dich leiden sehen.

Such dir eine Frau, die deine Gefühle auch erwidert. Punkt.

Ich würde die Nummer löschen. Sonst leidest du nur noch länger. Schließ damit ab, ich weiß, dass ist schwer. Wer nicht will, der hat schon! Du findest sicher jemanden der wirklich zu dir passt. Alles Gute! :)