Soll ich jetzt in Amazon Aktie investieren?

3 Antworten

Lohnt sich nur bei einer großen Investition. Die Rendite ist sonst kaum der Rede wert. Es kommt drauf an wie viel Umsatz du generieren willst. Beachte den Abzug von Steuern.

Im Wert fallen sollten die Aktion auf lange Sicht nicht. Eine große Wertsteigerung ist bei Amazon aber auch nicht zu erwarten. Für sicheres Geld auf lange Zeit sind die Aktien prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hättest Du heute morgen kaufen sollen bei 1.505€.

Jetzt ist die Aktie wieder auf Erholungskurs. Ob sie nun in den nächsten 2 bis 3 Tagen noch 1.600€ erreichen wird weiß man nicht, denn die Gewinnwarnung war schon heftig und es könnte sein, daß daß nur eine kurze Erholung heute ist um wieder in Richtung 1.600,-- USD zu fallen.

Langfristig ist es ein Kauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bwiwjwu  22.08.2020, 00:24

Und jetzt steht sie bei fast 3000€, nach nem jahr fast verdoppelt, starke Entwicklung...

Willst du kurz- oder langfristig investieren?

Steffile  26.10.2019, 08:12

Dann lass die Finger von Amazon.