Soll ich Instagram aktivieren oder lassen?

Bilder auf Wunsch des Fragestellers entfernt

4 Antworten

Leute die Instagram nur dann aktivieren wenn sie gerade was zu flexen haben sind einfach peinlich.

Wenn du mit deinen Körper momentan unzufrieden bist musst du da ja nicht gerade jetzt Fotos von deinem Körper posten. Du kannst ja auch Instagram laufen lassen ohne das du was neues postest oder ständig Stories machst. Und kannst ja auch mal über andere Sachen Postings oder Stories machen.

No homo aber du siehst nicht schlecht aus, also chill bro. Ich denke du musst ein anderes Mindest aufbauen, denn Frauen stehen auf Selbstbewusstsein. Ich denke das Problem ist nicht das Äußere… sondern das Innere

DerMexikaner351
Fragesteller

Danke bro 👌🏼

Ja stimmt Frauen stehen auf Selbstbewusstsein, selbstbewusste Typen

Du siehst Super aus!

Aber Aussehen ist nur die Halbe Miete... Charakterschulung ist genauso wichtig wie Körperliches Training! Vielleicht solltest du anfangen zu lesen und deinen Interlekt zu schulen!

Das eröffnet dir ganz neue Perspektiven und erweitert deinen Horizont, und da stehen die Frauen wirklich drauf auf Männer mit guten Perspektiven

DerMexikaner351
Fragesteller

Danke.
Stimmt Charakter ist entscheidend.

Kommt es also bei Frauen besser an sie persönlich anzusprechen in einem respektvollen umgangen ?

GrafvonBerg  10.03.2024, 21:24
@DerMexikaner351

Ich mein das Aussehen, dein Training tust du ja in erster um dir selbst zu gefallen und weil du gerne an dir arbeitest!

Genauso mit dem Lesen, wenn du gute Bücher liest, lernst du mehr über die Welt, über dich und die Menschen (natürlich auch über die Frauen), dadurch wirst du Tag für Tag geistig fitter.

Sieh dein Hirn als einen Muskel an den du trainieren musst, damit er besser wird! Vielleicht findest du dann mit der Zeit einen besseren Weg Frauen kennen zu lernen als Instagram. Das meine ich ..

DerMexikaner351
Fragesteller
@GrafvonBerg

Klar aber der Mann muss den ersten Schritt machen, also kann ich welche in echt ansprechen mit ein respektvollen Umgang ?

GrafvonBerg  11.03.2024, 11:53
@DerMexikaner351

ich glaube du hast es noch nicht verstanden... du sollst niemanden ansprechen sondern an dir selbst arbeiten, bis du reif genug bist..

das hat nichts mit deinem körper zu tun, frauen mögen es wohl einfach nicht, wenn einer jeder hinterherlechtst und auf irgendwas hofft, darum sucht man sich den partner auch im realen leben...sei einfach mal du selbst, ohne das getue

DerMexikaner351
Fragesteller

Ich verstehe, also ist es besser bei Frauen sie persönlich mit respektvollen Umgang anzusprechen ?

Ardyn  10.03.2024, 21:09
@DerMexikaner351

eigentlich suchen frauen aus, nicht männer, da sie mehr selektieren müssen, wenn du respektvoll bist, anständig, beschützerisch und nicht angibst, arrogant bist, oder gemein, werden dir die frauenherzen automatisch zufliegen

DerMexikaner351
Fragesteller
@Ardyn

Klar aber der Mann muss den ersten Schritt machen also kann ich welche in echt ansprechen mit ein respektvollen Umgang ?

Ardyn  10.03.2024, 21:41
@DerMexikaner351

das stimmt nicht, fraun suchen sich den mann aus, der den ersten schritt machen darf^^

DerMexikaner351
Fragesteller
@Ardyn

Wie meinst du das? Wie kann man das merken bzw. der Mann muss ja immer eine ansprechen Frauen tun das nicht

Ardyn  10.03.2024, 21:58
@DerMexikaner351

geduld zeigen...dich ins blickfeld rücken, auf signale achten, sicher nicht nach 5 min schon nach einem date fragen und dann behaupten einen korb bekommen zu haben, nur weil es der frau zu schnell ging, die machomasche zieht auch nicht, ausser bei verkorsten frauen, trotzdem männlich bleiben, beschützerisch, souverän, selbstbewusst, aber nicht arrogant, humorvoll, eigene fehler zugeben

DerMexikaner351
Fragesteller
@Ardyn

Das meine ich wenn ich Augenkontakt mit eine Frau führe ihre Signale merke, kann ich selbstbewusst sie ansprechen? Auch wenn sie mir keine Singale gibt kann man es versuchen das schlimmste was man bekommen kann ist ein Korb 🧺

Ardyn  10.03.2024, 22:07
@DerMexikaner351

das wirkt gerade sehr verzeiffelt, offenbar ist es egal welche frau, hauptsache eine, einfach mal alle anmachen....

DerMexikaner351
Fragesteller
@Ardyn

Wenn man freundlich bleibt und selbstbewusst warum sollte das verzweifelt rüber kommen wenn man ein Korb dann bekommt geht das Leben weiter

Ardyn  12.03.2024, 13:58
@DerMexikaner351

wieso bklagst du dich denn? 🙄 mit jeder frau kann man ncht was haben