Panische Angst vor Instagram nach Trennung üblich?

2 Antworten

Das Leben ist ohne social Media so viel einfacher. Ich weiss, dass man sich das schlecht vorstellen kann wenn man damit angefangen hat , aber es ist viel angenehmer.

Man wird nicht neidisch und lebt einfach nur SEIN Leben.

Vieles im social Media ist eh nur gestellt und entspricht nicht der Realität.

Also erstmal musst du dir ja kein Instagram holen, habe auch keins und komme super ohne zurecht. Alternativ kannst du auch einfach seinen Account blockieren oder dir einen ganz neuen Account erstellen um halt neu anzufangen

oderoder888  06.10.2022, 01:16

Übrigens wenn man seinen Account deaktiviert, dann ist er das nur 30 Tage, das heißt wenn er über 30 Tage deaktiviert war wird er von Instagram komplett gelöscht. Also wenn du ihn seit 5 Monaten deaktiviert hast existiert er wahrscheinlich gar nicht mehr