Soll ich ihre beste Freundin fragen, ob sie Interesse hat?

9 Antworten

  • Nein, lieber nicht. Das wirkt doch sehr verzweifelt und drängend.
  • Wenn sie Lust hat, wird sie sich schon melden. Warte einfach mal ab. Geduld ist schwer, aber nötig.
  • Es gibt leider immer wieder solche Mädchen mit gegensätzlichen Signalen und/oder großer Zurückhaltung. Ich habe inzwischen keine Lust mehr auf solche Frauen, aber einfach nur eigenes Interesse signalisieren und dann abwarten, kostet ja auch nichts.

Lass die Freundin da raus. Die kann nicht für ihre Freundin entscheiden, das muss sie schon selbst tun.

Im Übrigen ist es ausgesprochen kindisch, über die Freundin zu gehen.

Du solltest das Mädchen, mit dem du dich treffen möchtest anschreiben.

Denn wenn du ihre Freundin anschreibst, dann könnte das Mädchen meinen dass du denkst, sie sei nicht in der Lage zu antworten (was du ja auch denkst...) Aber es wird peinlich für sie sein.

Deshalb frag sie einfach selbst, ich meine per WhatsApp ist man dann doch eher ehrlicher. Da kann sie sich nämlich länger überlegen wie sie dir nein sagt :D (oder eben ja sagt)

Wird schon gehen

Würde ich nicht machen.
Wenn du zu ihrer besten Freundin gehst, wird sie dem Mädchen sehr wahrscheinlich davon erzählen und dann wird es ziemlich doof aussehen, dass du nicht direkt mit ihr geredet hast.
Rede mit dem Mädchen persönlich.

Ich würde an Deiner Stelle NICHT die beste Freundin fragen.

Red mit ihr, vermutlich ist sie nur schüchtern.