Kennenlernphase zurüxk?

1 Antwort

Du willst sie dazu "bringen"? Das passt nicht zu "ich hab mich für das toxisch/ die Kontrolle entschuldigt".

Ihr seid grade mal in der Kennlernphase. In dieser Phase können verschiedenste Auslöser dafür sorgen das man zu dem Entschluss kommt "Okay, ich will nicht das mehr daraus wird".

Sie persönlich empfand irgendwas/ irgendwelche Situation-en/ irgendwelche Verhaltensweise-n von dir als toxisch/ kontrollierend. Das hat sie für sich so wahrgenommen und sie möchte so etwas nicht. Daher möglicherweise ihr aktueller Rückzug. Entweder allgemein, oder "für eine unbestimmte Zeit um herauszufinden was sie möchte".

Sie jetzt "dazu bringen zu wollen/ Wege finden zu wollen" das sie wieder Kontakt zulässt/ sich auf dich einlässt.... würde ihr Empfinden (das toxische/ die Kontrolle) deutlichst verstärken - und dadurch gewinnt sie noch mehr Abstand.

Wie gesagt, manchmal merkt man direkt in der Kennlernphase ob es mit jemandem klappt oder ob nicht. Und wenn man DA bereichts Dinge feststellt die man nicht mag/ die man als red flag einstuft, dann ist das doch eigentlich gut.

Tobi1245537
Beitragsersteller

Naja, sie meint auch die ganze Zeit „es war so eine schöne Zeit“ und auch „ich will zu dir“ und solche Sachen, nur weis sie es nicht ob wir es nochmal versuchen könnten und da möchte ich sie halt nicht dazu bringen, sondern vielleicht gibt es Sachen was ich tun kann, damit es ja vielleicht noch was wird