Aus Friendzone kommen?

2 Antworten

Sowas wie eine friendzone bzw ein herauskommen aus der friendzone gibt es einfach nicht.

Ihr seid befreundet, nicht jede Freundschaft stell auch eine mögliche Beziehung dar.

Wenn du einfach nich ihr Typ bist kommste aus der eingebildeten Zone auch nicht heraus.

Sei einfach du selbst, und wenn's eben kein Interesse mehr als Freundschaft gibt dann ist es eben so.

Nevioooo
Beitragsersteller

Ich will sie auch wirklich, ich unterstütze sie überall wo sie will, habe sie gerade um 4 uhr von der disko abgeholt weil sie mir so wichtig ist. Ich finde einfach das wir perfekt zusammen passen würden. Denkst du ich kann sowas wie nen Neustart machen und kontakt mit ihr abbrechen für ein paar monate sodass wir sozusagen keine Freunde mehr sind und dann es nochmal versuchen? Könnte mich eventuell in dieser Zeit auch verändern durch Gym, o.ä weil ich fang jetzt nächste woche mit Gym an

LukyTheWolf  21.04.2024, 05:21
@Nevioooo

Bro, du solltest dich niemals für jemanden auf diese Art und Weise verändern.. und nein das Thema mit Neustart sorgt eher dafür das du das absolute aloch wirst....

2 Optionen: öffne dich und schütte ihr dein Herz aus (wenn sie singe ist und nicht am Daten).... Oder behalte es für dich

Nevioooo
Beitragsersteller
@LukyTheWolf

Ich werde ihr jetzt bald einfach Rosen geben und gucken wie sie reagiert. Bin echt gespannt was sie darauf sagt

Klar und hart: du kommst net aus der friendzone raus und mit dein verhalten erst recht net welche Frau will 2. daddy als partner?

Geh mal früstück machen wenn sie gleich aufwacht und ihrn tag plant ohne dich