Soll ich ihr schreiben oder warten?

5 Antworten

ja, wenn sie sich meldet, dann weißt du das sie dich sehr mag ^^

glaub mir mit meiner freundinn hat das auch so angefangen.

Wenn ich das so lese, habe ich das Gefühl, dass du sie magst.

Ich nehme, dass sie ein schüchterners Mädchen ist, weil sonst würde sie dir auch mal schreiben.

Ich weiss jetzt nicht, wie eure SMS aussehen, aber wenn ihr oft und viel schreibt, heisst dass, das sie Freude hat mit dir zu schreiben.

Natürlich kannst du ihr schreiben. Und ich würde sie vielleicht einmal in einem passenden Moment fragen, ob es sie wirklich nicht stört, dass ihr so oft SMS schreibt (Du kannst Sie ja zum Beispiel fragen, ob ihr die Handyrechnung dadurch nicht zu hoch wird - ok dummes Beispiel, aber was in dieser Richtung...).

Und wie wärs, wenn ihr mal sonst was zusammen machen würdet und nicht nur SMS schreiben? Wie wärs mit Kino oder einem Spaziergang? Vielleicht wird dann aus deinen von mir herbeigedichteten Gefühlen noch etwas mehr...

Ratgeber1425
Beitragsersteller

Ich sehe sie eh am Freitag
Das Problem ist nur wir wohnen nicht in der selben Stadt

mhmm...schwierige frage. wenn sie sich noch nicht gemeldet hat, dann kann das daran liegen, dass sie schüchtern ist oder sie denkt, dass du dich schon melden wirst oder sie hat ihr handy vielleicht verlegt, oder...
ich würd ihr ne sms schreiben, schau einfach mal ob sie antwortet und dann lass sie mal schreiben!!:)

viel glück!!

Wie lange geht das schon so, dass Du Dich immer nur bei ihr meldest ? Ich würde das vom Zeitraum und von der Intensität des "Kennens" abhängig machen.

öyyyy, auf was möchtest du warten????? auf schöneres wetter vllt.????? heyyy, hau rein in die tasta, sie wird sich bestimmt freuen,,,,,