Soll ich ihr Schreiben auch wenn Sie mir nicht zurück gefolgt hat?

2 Antworten

schreib sie an. mehr als dass sie nicht zurück antwortet kann ja nicht passieren und dann weist du wenigstens woran du bist. Nur weil sie dir nicht zurück folgt heist es nicht dass sie dich nicht mag oder nicht mit dir schreiben würde. Ich folge auch kaum einer meiner freundinnen zurück und das meine ich auch nicht böse sondern mich interessieren nur ihre bilder nicht :D

Ich dachte das ich doch bei ihr landen könnte. Also folgte ich ihr auf Instagram. Doch sie folgte mir nicht zurück.

Himmel. Bloß weil sie dir nicht folgt brauchst du kein Drama draus zu machen. Und bei Menschen zu landen ist ziemlich salopp und naiv formuliert. Landen kann man nur wenn man fliegt, im Falle eines Nichtpiloten fliegt man gewöhnlich auf die Fresse. Wohl noch aus den guten alten Badboyzeiten. Ironiealarm!

Schreib ihr doch einen netten Brief und lade sie auf ein Eis, Kaffee, Kakao oder Film ein. Oder was dir eben sonst cooles einfällt. Oder schreib ihr notfalls per WhatsApp wenn dir ein Brief bereits zu intim oder fremd ist.