Er verfolgt meine Beiträge, aber folgt mir nicht?

3 Antworten

Eine absolute Kinderkacke ist das. Mach dir nicht so viele Gedanken. Entweder blockierst du die Person oder du lässt sie zuschauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist ganz Simpel...

Brocode Regel irgendwas

hat ein bro mit einer anderen Person Streit/Stress, so muss ein bro ebenfalls den Kontakt zu der Person abbrechen.

Das hat nichts mit Kinderkacke zu tun.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melacolombiana
Fragesteller

Stimmt da hast du Recht, aber warum schaut er sich dann noch meine Beiträge an? Welchen Grund hat das?

Ich sage nur eins: Entweder - Oder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝