Er verfolgt meine Beiträge, aber folgt mir nicht?
Vor Kurzem hatte ich Streit mit einem Jungen, der auf mich steht. Ist eine lange Geschichte. Mit dem besten Freund des Jungen war ich auch gut befreundet, aber mit ihm kam es durch den Streit auch zum Kontaktabbruch.
Das komische an der Sache ist: jedes mal, wenn ich eine Story auf Instagram mache, guckt sich der beste Freund diese auch immer an. Er lässt keine Story weg. Kann er ja machen und ist ja auch nicht verboten, aber ich dachte, er traut sich nach all dem Stress einfach nur nicht mehr mir zu folgen und schaut sich die Storys deswegen nur noch an. Deswegen bin ich ihm gestern gefolgt, aber um wirklich nur zu schauen, wie er reagiert, aber er ist mir nicht mehr zurück gefolgt, weshalb ich dann meinen Follow ebenfalls zurückgezogen habe.
Mir geht es bei der ganzen Geschichte ehrlich nicht um den Follow, sondern wundere ich mich eher mehr, warum er dies tut. Habt ihr eine Idee?
3 Antworten
Eine absolute Kinderkacke ist das. Mach dir nicht so viele Gedanken. Entweder blockierst du die Person oder du lässt sie zuschauen.
Das ist ganz Simpel...
Brocode Regel irgendwas
hat ein bro mit einer anderen Person Streit/Stress, so muss ein bro ebenfalls den Kontakt zu der Person abbrechen.
Das hat nichts mit Kinderkacke zu tun.
LG
Stimmt da hast du Recht, aber warum schaut er sich dann noch meine Beiträge an? Welchen Grund hat das?
Ich sage nur eins: Entweder - Oder.
Entweder blocken, Kontakt oder bleiben lassen. Entweder-Oder
Verstehe ich nicht ganz.