Bei Freund anderes Verhalten als in der Freundesgruppe?

Hat jemand Erfahrung damit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Denkt ihr es ist normal

Ja, absolut normal.

Wenn Du genau drauf achtest, verhältst Du Dich wahrscheinlich auch bei unterschiedlichen Freunden ein klein wenig anders. Zumindest ist das bei mir so.

Jede Beziehung wird auf eine eigene Art und Weise ausgestaltet. Und beim eigenen Partner ist dieser Unterschied natürlich sehr stark im Vergleich zu anderen Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anxaaaa
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 🙏

Klar ist das normal! Mit deiner Mutter redest du doch auch anders, als mit kp deinen Freunden oder so.

anxaaaa
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort, hab mir schon vorfürfe gemacht