Soll ich ihr schreiben?

1 Antwort

Du wirst in deinem Leben nur das bereuen was du nicht gemacht hast!

Schreib sie an - schlimmeres als "nein" kann dir nicht passieren!

Viel Glück und einen schönen Abend ⚘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eduard908
Beitragsersteller

Und wie erkläre ich das meinen Eltern, dass ich länger unterwegs bin? Ich hatte ihnen vorher ausdrücklich gesagt, dass ich mich mit niemandem Treffe

Sabine483  20.06.2024, 18:40
@eduard908

Dann hast du dich verfahren oder wo eine Pause gemacht, weils da so schön war, bei einem gastgarten vorbei gekommen und was zu trinken gekauft,....

eduard908
Beitragsersteller
@Sabine483

Gute ideen! Aber Das glauben die mit sicher nicht… sie denken ich will einfach nur etwas mit dem Fahrrad rumfahren und kommen dann zurück

eduard908
Beitragsersteller
@Sabine483

Weiß ich nicht. Ich will sie halt nicht anlügen, wenn ich sage, ich treffe mich mit niemandem. Wenn ich dann so ewig spät zurück komme, obwohl ich gesagt habe ich bin nur 1-2 h unterwegs, dann weiß sie safe bescheid. Meine mutter ist nicht blöd und ich habe auch einen echt guten Draht zu ihr. Aber ich will noch nicht, dass irgendjemand davon erfährt, verstehst du?

Sabine483  20.06.2024, 18:58
@eduard908

Mit 17 darf man sich schonmal 3-4 Stunden frei bewegen ohne Rechenschaft ablegen zu müssen