Soll ich ihr sagen dass ich sie schon seit Jahren stalke?

Sie ist einfach zu süß für mich

2 Antworten

Das ist doch kein stalken, so wie du es beschreibst. Da habe ich mir jetzt etwas anderes drunter vorgestellt.

Also ich weiß nicht, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht. Wenn ihr euch kennt, dann sehe ich da kein Problem drin, es ihr zu sagen. Wenn ihr euch fremd seid, könnte es nicht gut aufgenommen werden. Je nachdem, wie ihr Leben verläuft und ob sie dafür ein offenes Ohr hat. Manch einer findet das vielleicht ganz süss 🙂

Das musst du selber entscheiden.

Wenn sie das nicht möchte, dann respektiere es.

Stalking kann richtig ätzend sein. Ich kann dir hier ein Lied von einigen Usern singen. Sind genauso Müll.