Soll ich ihr sagen das ich sauer bin?

2 Antworten

Um was ging es? Du musst für dich entscheiden hat sie dich verletzt in dieser Meinungsverschiedenheit oder ist es das wert sauer zu sein. Wenn sie das fragt möchte sie beschwichtigen und macht sich Gedanken darüber ob sie etwas falsch gemacht hat. Überlege einfach was in eurer Meinungsverschiedenheit falsch gelaufen ist. Habt ihr euch beleidigt oder angeschrien etc.

 Wenn du einen Punkt gefunden hast der falsch gelaufen ist, dann sag der Dame das. Wenn du merkst dass du etwas falsch gemacht hast dann entschuldige dich dafür. Reflektiere einfach das Gespräch. Je nachdem um was es ging musst natürlich du entscheiden ob dich das sehr getroffen hat und du sauer bist

LG

Wenn es so ist oder war, dann antworte ihr ehrlich, sofern der Kontakt zu ihr auch wichtig ist.
Du könntest auch schreiben, weshalb du sauer warst. Wenn sich etwas verändert hat an der Stimmung, dann kannst du das genauso schreiben.