Sie antwortet nicht auf meine Frage bei WhatsApp!

13 Antworten

Ihr habt aber schpn zwischen den zwei Monaten miteinander geschrieben oder? Vielleicht hat sie auch einfach mal keine Zeit gerade um zu antworten. Kann ja nicht ständig sofort antworten. Vielleicht überlegt sie auch ob sie überhauot Lust hat.

Warte ab. Vielleicht ist etwas passiert oder sie hat keine Zeit, weshalb sie nicht antworten kann.

Warten ;) nur weil sie nach ein paar Minuten noch nichts geschrieben hat muss das noch nichts heißen. Villeicht hat sie einfach grade keine Zeit oder möchte sich mit Ihren mädels beraten. Allerdings sind zwei Monate auch sehr lange, es könnte durchaus sein, dass sie jetzt im Moment kein interesse hat...aber warte erstmal ab. wenn du jetzt direkt das nächste schreibst, wird sie spätestens nach ein paar mal genervt sein.

Jeromeeeee
Beitragsersteller

Und wann soll ich ihr schreiben und was? Sie könnte doch wenigstens nein schreiben!!

NFSOG  31.03.2015, 10:25
@Jeromeeeee

Jetzt warte erstmal ein bis zwei Tage ab...das ist mir auch öfters passiert, jetzt grade warte ich zum Beispiel auch schon seit zwei Tagen auf die antwort von einem Mädchen.

Jeromeeeee
Beitragsersteller
@NFSOG

Und was soll ich nach den zwei Tagen schreiben?

Sie hat noch ein Real Life... Vielleicht hat sie imoment nicht die Zeit zum antworten! Und wenn sie dir am Ende dieses Tages nicht geschrieben hat schreib nicht! Sag es ihr im REAL LIFE! Da muss sie dir antworten, und kann dich nicht einfach ignorieren ;)

AchimTrier  31.03.2015, 10:22

Gar nix muss sie, sie kann !

Sternenmond1  31.03.2015, 10:24
@AchimTrier

Wenn sie nicht im Real Life antwortet weiß er ja dass sie ein A*sch ist. Denn das geht so einfach nicht, vorallem wenn man es vorgeschlagen hat.

Wenn ihr seit nem Monat oder länger 0 miteinander nix zu tun hattet kann es ja vielleicht auch sein dass sie ein wenig beleidigt ist. Wenn ihr zwischendurch noch was zsm gemacht habt... Dann kp aber mach dir da mal keine Sorgen, wie schon viele vor mir gesagt haben, wahrscheinlich war sie nur ein wenig in Eile oder im Unterricht etc