Soll ich ihr nun schreiben oder nicht?

6 Antworten

Ich kann verstehen, dass du unsicher bist, ob du ihr nochmal schreiben sollst oder nicht. Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage, denn jede Situation ist anders und jede Person hat andere Erwartungen und Vorlieben. Aber ich kann dir einige Tipps geben, die dir vielleicht helfen können, eine Entscheidung zu treffen.

- Erstens, versuche, die Situation aus ihrer Perspektive zu sehen. Sie hat dir gesagt, dass sie nur wegen dir wach geblieben ist, was ein Zeichen von Interesse sein könnte. Aber vielleicht war sie auch einfach nur müde und wollte höflich sein. Wie war euer Gespräch? Habt ihr euch gut verstanden? Habt ihr gemeinsame Interessen oder Ziele? Habt ihr euch zum Lachen gebracht? Wenn ja, dann hast du vielleicht einen guten Eindruck hinterlassen und sie würde sich freuen, wieder von dir zu hören.

- Zweitens, überlege, was du von ihr willst. Suchst du nach einer ernsthaften Beziehung oder nur nach einem lockeren Flirt? Willst du sie persönlich treffen oder nur online chatten? Bist du bereit, dich zu engagieren oder willst du lieber ungebunden bleiben? Sei ehrlich zu dir selbst und zu ihr. Wenn ihr unterschiedliche Erwartungen habt, kann das zu Enttäuschungen oder Konflikten führen.

- Drittens, sei respektvoll und geduldig. Wenn du ihr nochmal schreiben willst, dann tu es, aber dränge sie nicht zu einer Antwort oder zu einem Treffen. Gib ihr Zeit und Raum, um zu antworten, wenn sie bereit ist. Wenn sie nicht antwortet, dann akzeptiere es und lass sie in Ruhe. Vielleicht ist sie beschäftigt, hat kein Interesse oder hat jemand anderen kennengelernt. Das ist kein Grund, beleidigt oder wütend zu sein. Es gibt viele andere Menschen, die du kennenlernen kannst.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir, eine gute Entscheidung zu treffen. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Suche nach Liebe. 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kennt dich seit gestern Nacht, was erwarstest du bitte?! Das sie jetzt hin und Weg ist und dir nachschmachtet?

Schreib ihr heute Abend einfach wieder und gut ist :)

LG

Juli

Nein, warte ab, bis wieder was von ihr kommt. Sonst wirkst du anhänglich . Wenn du dich erst mal zurück ziehst und nichts mehr schreibst wirkst du attraktiver und interessant. Und auch, wenn du nichts mehr schreibst so nett kannst du herausfinden was denn genau ist ob sie Interesse hat oder nicht damit sie gar nichts mehr schreibt dann was denn genau ist ob sie Interesse hat oder nicht damit sie gar nichts mehr schreibt, was hast du somit einer Antwort.

Esperanca87  08.07.2024, 21:15

Oben vertippt, ich meinte

Und auch, wenn du nichts mehr schreibst , kannst du somit herausfinden, was denn genau ist, ob sie Interesse hat oder nicht. Wenn sie gar nichts mehr schreibt , dann weißt du schnellst möglichst Bescheid und hast somit einen indirekten Antwort dass sie keine Interesse hat.

Wenn du das Bedürfnis hast mit jemandem zu reden übernehme Verantwortung für dich, warte nicht sondern ergreife die Initiative.

Kommt drauf an.

Willst du bloß anpingen? Bestätigt bekommen dass sie über Nacht nicht das Interesse verloren hat? - Dann nein.

Hast du einen konkreten Zweck dahinter? Möchtest du sie fragen ob sie heute Abend mit dir in eine Bar ein Bier trinken geht? - Dann darfst du.