Anderer Weg, Gute Nacht zu sagen?
Ich und mein Freund sagen uns immer bevor wir schlafen einfach "Gute Nacht, schlaf gut". Er hat einmal gesagt, er findet es einbisschen langweilig, jeden Abend immer nur das Gleiche zu sagen (schreiben). Wir haben aber auch keine anderen Ideen.
Hat jemand Ideen, wie wir uns sonst gute Nacht wünschen könnten?
Es kann nix mit träumen sein..
4 Antworten
Träum schön, Besuch mich in der Traumwelt, träum von mir, geruhsame Nacht, ich stell mir heute vor die schläfst neben mir, ich liebe dich wenn ich wach bin und wenn ich schlafe. Sowas
“Schnorchel schön mein kleiner Pimmelzwerg“
Das sind die wahren Probleme der Menschheit. Singles helfen Pärchen dabei wie sie sich besser gute Nacht sagen... Dein ernst? Hast du keine anderen probleme
Ne auf so ne langweilige Beziehung nicht. Ich bin sauer warum man anderen so reindrücken muss dass man wen hat und dann mit so unnötigen fragen nervt. Ich helfe gerne bei ECHTEN beziehugsproblemen. Aber was ist das? Ne tiktok Beziehung?
Nein! Ich bin sauer wenn man es anderen so reindrückt! Hab ich bereits erklärt! Eifersucht ist was anderes!
Ja, gleicher Meinung. Ich fang da gar nicht erst an zu diskutieren, ist Zeitverschwendung.
Tut mir ja Leid.
Und ja ich hab andere Probleme, aber im Vergleich zu diesem, kann es kein random Mensch im Internet lösen.
Stell lieber deine echten Beziehungsprobleme statt sowas. Vllt kann dir ja doch wer helfen. So ein oberflächliches zeugs echt
Wer hat gesagt, das es sich um Beziehungsprobleme handelt? Und nein kann niemand. Da bin ich mir zu 100% sicher und du kennst meine Probleme nicht, weshalb du dies nicht abstreiten kannst.
Jeden Tag ne andere Sprache oder irgendwelche anderen Wege um "Tschüss" zu sagen.
Da ist wohl jemand eifersüchtig.