Anderer Weg, Gute Nacht zu sagen?

Es kann nix mit träumen sein..

4 Antworten

Träum schön, Besuch mich in der Traumwelt, träum von mir, geruhsame Nacht, ich stell mir heute vor die schläfst neben mir, ich liebe dich wenn ich wach bin und wenn ich schlafe. Sowas

“Schnorchel schön mein kleiner Pimmelzwerg“

Das sind die wahren Probleme der Menschheit. Singles helfen Pärchen dabei wie sie sich besser gute Nacht sagen... Dein ernst? Hast du keine anderen probleme

Habeinefrage321
Beitragsersteller

Tut mir ja Leid.

Und ja ich hab andere Probleme, aber im Vergleich zu diesem, kann es kein random Mensch im Internet lösen.

Ch1ll1geFrage  23.07.2024, 21:10
@Habeinefrage321

Stell lieber deine echten Beziehungsprobleme statt sowas. Vllt kann dir ja doch wer helfen. So ein oberflächliches zeugs echt

Habeinefrage321
Beitragsersteller
@Ch1ll1geFrage

Wer hat gesagt, das es sich um Beziehungsprobleme handelt? Und nein kann niemand. Da bin ich mir zu 100% sicher und du kennst meine Probleme nicht, weshalb du dies nicht abstreiten kannst.

FlockeFindet  23.07.2024, 21:08

Da ist wohl jemand eifersüchtig.

Ch1ll1geFrage  23.07.2024, 21:09
@FlockeFindet

Ne auf so ne langweilige Beziehung nicht. Ich bin sauer warum man anderen so reindrücken muss dass man wen hat und dann mit so unnötigen fragen nervt. Ich helfe gerne bei ECHTEN beziehugsproblemen. Aber was ist das? Ne tiktok Beziehung?

Ch1ll1geFrage  23.07.2024, 21:13
@jalvi

Nein! Ich bin sauer wenn man es anderen so reindrückt! Hab ich bereits erklärt! Eifersucht ist was anderes!

Habeinefrage321
Beitragsersteller
@jalvi

Ja, gleicher Meinung. Ich fang da gar nicht erst an zu diskutieren, ist Zeitverschwendung.

Ch1ll1geFrage  23.07.2024, 21:15
@Habeinefrage321

Ich würde lieber sterben als mit einem von euch zwei eine Beziehung zu führen, ihr seid in meinen Augen toxische Psychos. Du kannst dit gerne weiterhin einreden ich wäre eifersüchtig. Braucht dein Ego wohl.

Jeden Tag ne andere Sprache oder irgendwelche anderen Wege um "Tschüss" zu sagen.