lovoo chatblocker?

4 Antworten

du musst dein profil verifizieren und nur wenn jemand verifiziert ist und du es auch bist kannst du mit demjenigen schreiben

Hi :) Ich habe auch das Problem und das nervt mich total das ich kaum jemanden anschreiben kann :( Hab schon viel im Internet gesucht bin aber leider noch nicht fündig geworden.

ChrizzRocks  22.05.2016, 23:02

Hol dir die amazon underground app, musst aber extern indtallieren giebts glaub net in google play, dann kannst du gratis premium nutzen wenn du die amazon version der app downloadest, die speichern zwar dein appverhalten aber das macht dich eh jede andere app auch schon

Wie aktiviert man Chatblocker bei lovoo?

Ich denke fast das das Absicht von lovoo ist damit du dir vio Status kaufst denn ich glaub die können das umgehen :P

ChrizzRocks  22.05.2016, 23:00

Dank der amazon underground app hab ich premium gratis, kanns aber auch nicht