Soll ich ihr jeden Tag schreiben?

3 Antworten

Kommt ganz auf sie an. Ich zb hab gefühlt 24/7 mit meinem Freund geschrieben, weil wir beide der Typ sind der viel Nähe benötigt. Andere ist das natürlich wiederum zu viel, schreiben aber trotzdem 3x täglich miteinander. Und wieder andere nur jeden dritten Tag. Es kommt also darauf an wie sie reagiert.

Allgemein sollte so ein Chat aber ein hin und her sein. Dh von ihr sollte auch was kommen anstatt einseitig zu verlaufen.

Wenn du merkst, dass es sie nervt lass es bleiben, aber mal im Laufe des Tages ein "Hey, wie gehts?" oder "Hi, wie war dein Tag so?" oder vielleicht sogar ein "Hey, ich muss dir was erzählen" ist nicht schlimm. Ich finde das sogar gut, man muss nur darauf achten, dass man sie jetzt nicht jeden Tag Tausende Male anschreibt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Würde mal den Kontakt nicht abbrechen lassen. Schreibt sie nichts?