Ich bin verwirrt! Frau will sich bei Tinder abmelden und fragt mich ob ich Telegram oder WhatsApp habe?

5 Antworten

Würde sie einen anderen am Start haben, dann hätte sie dir das sicher nicht so offen gesagt. Würde ich eher so deuten, sie hat nun dich gefunden und ist von anderen Leuten eher genervt dort, sie sieht sich nicht mehr als auf dem freien Markt.

Da kann natürlich auch noch mehr dahinter stecken, aber kam dir mal der Gedanke, dass sie nur die Plattform Tinder nicht mehr erträgt, weil sie dort andauernd mit zweifelhaften Angeboten belegt wird und es nicht unbedingt an dir liegt? So klingt es für mich zumindest auf den ersten Blick. Sonst hätte sie dir ja keine "stressfreie" Alternative angeboten.

Das ist völlig normal. Als Frau wird man bei tinder nun mal zugespammt und es ist alles ein bisschen viel. Da sucht sie sich halt jetzt vielleicht ihre Favoriten raus und schreibt mit denen auf WhatsApp weiter und löscht tinder. Hab ich auch schon so gemacht. Das heißt keinesfalls, dass sie jemand anderen hat, vielleicht hat sie das auch nur dir geschrieben. Wenn du Interesse an ihr hast, dann bleib dran.

Karlo345
Beitragsersteller

Stimmt, könnte auch sein.^^

Klingt eher danach das sie mit dir weiter schreiben will weil anderen doof sind dort. Wenn ihr bei WhatsApp oder Telegram seit fragst du am besten gleich nach dem Treffen.

Wieso machst du dir da so viele Gedanken? Sie möchte es halt löschen, der Grund dafür, hat sie dir ja gebannt.