Wollen Frauen noch Kinder und heiraten oder ist das in Zeiten von tinder out geworden?

17 Antworten

Hey ich denke nicht dass das was mit Tinder zu tun hat..

Also ich habe einen Freund schon 2 1/2 Jahre lang und ich möchte nicht heiraten und auch keine Kinder.

Ganz einfach weil ich mich erstens in diesem Standard Leben nicht sehe und weil ich Beruflich Karriere machen will. Außerdem will er auch Beruflich aufsteigen und dann wäre ich die meiste Zeit alleine mit Kind daheim und kann mich nicht entwickeln und er erreicht richtig viel. Das will ich nicht, ich möchte beruflich richtig was auf die Beine stellen da gehen Kinder nur im Weg um, noch dazu kann ich die eh nicht leiden :D

Natürlich gibt es Frauen, die das wollen... Aber auf tinder sind die sicher nicht zu finden.

Nein es gibt noch Frauen die Kinder und heiraten wollen.

Du wirst die richtige auch finden!

Ja, die meisten wollen Kinder. Das wird oft schon im ersten Date deutlich und man wird als Mann auf die Bereitschaft hin abgecheckt. Heirat oder nicht ist da zumindest mehr Nebensache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das meiste, was auf Tinder rumkreucht und fleucht will meiner Meinung gar keine richtige Beziehung.

Die einen machen Werbung für ihre privaten Accounts, wo sie Nacktbilder von sich verscherbeln, die anderen suchen schlechte Anmachsprüche oder peinliche Chats für ihre Instagram Accounts...

Wer von den ansprechenden Profilen fake ist und wer es ernst meint, ist mittlerweile kaum noch zu unterscheiden.

Aber klar... Frauen wollen auch noch Kinder und oder heiraten. Einige scheuen allerdings davor zurück, weil sie ihre Kinder nicht in eine solche Welt (mit all ihren Problemen) setzen wollen oder aber weil sie denken, dass sie schlechte Mütter sind oder aber einfach keine Kinder wollen, weil sie keine Lust auf Mehrarbeit haben.