Nutzen Frauen Tinder um ihrem Ego zu schmeicheln oder wollen sie wirklich Daten?

11 Antworten

Hallo, ich möchte antworten...

Ja, das auch. Das war bei den Datingportalen (aus Trustpilot gelesen) nicht anders... Aber einige suchen auch nach Sex. Wohl eher nicht den Lebenspartner.

(c)ouchii

Kann nur aus eigenen Erfahrungen alls Mann schreiben das die meiste eh nur über Wahts app kommunzieren wollen, dort gibt es eine Kostenpflichtige Möglichkeit zu Kommunizieren. Schnell ist man dann sein Geld los und das wars.Besonders sollte man die Chinesischen oder Japanisch aussehenden Mädels meiden. Sie sind nur auf Abzocke aus . Fragen dich zuerst nach Beruf und was du so machst ,dann versuchen sie dich in einen Kostenpflichtigen chat zu locken über Whats app und das wars. Eingie sind sogar wegen Kryptowährungen Unterwegs. Interessierst dich nicht dafür oder willst damit nichts zu tun haben wirst gleich geblockt.

Im gesamten ( das ist meine Meinung) sind nur Beziehungsgestörte und extremst viele Fakes bei Tinder unterwegs. Nach Zeit X wird automatsich ( wenn du kein Mitglied oder kostenpflichtigen Account hast) dein account gelöscht und du darfst wieder bei 0 anfangen.

Am besten gleich die Finger von Tinder lassen. Man kriegt auf dauer da eh nur ärger und Probleme. Mein Account steht noch aber habe keine Bilder mehr drin . Werde den Account auch bald Löschen bringt dort eh nix .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denke, dass das auf die Frau ankommt.... wahrscheinlich ein bisschen von beidem bei manchen Frauen....

Flips12345  31.08.2021, 13:01

Die meisten Frauen auf solchen Seiten sind eh nur Beziehungsgestört oder sind Fakes mit Intelligent aussehenden Bots die dahinter geschaltet sind. Am Besten Finger weg von solchen Seiten

Flips12345  31.08.2021, 13:32
@321stromberg

Oder es istzt ein Operator dahinter der nicht an Beziehungen Interessiert ist und nur chattet ,sonst nix

Ich wollte wirklich Daten, tinder hat mir aber an sich nicht so gut gefallen

Sowohl als auch. Manche Frauen suchen Bestätigung, andere haben ernsthaft Interesse an Dates