Soll ich ihr Blumen schenken?

2 Antworten

ich würde es lassen, denn sie hat dir schon mehrmals einen korb gegeben. auch wenn du nur blumen und grußkarte abgibst, kann das als belästigung gewertet werden.

für strafrechtliches stalking müsstest du mehr tun, als einmal blumen bringen oder beim zufälligen treffen (zb im fitness-center) zu grüßen.

moralisch wäre nur dann was einzuwenden, wenn sie in einer beziehung lebt - je eheähnlicher desto mehr.


19Wolfi94 
Beitragsersteller
 07.11.2023, 15:28

Aber sie kann doch nicht von jetzt auf gleich die Gefühle verlieren. Da muss doch noch was vorhanden sein oder nicht?
Naja sie arbeitet ja im Fitness Center und ich bin dort. Aktuell noch 1 1/2 Jahre. Die Situation ist bzw. wird für beide doch noch deutlich unangenehmer als jetzt oder nicht?

Asselix  07.11.2023, 15:35
@19Wolfi94

nein, da muss gar nicht mehr vorhanden sein. kann ja, muss definitiv nicht. du kannst sie ja, wenn du sie das nächste mal im fitnesscenter triffst auf einen geburtstagskaffee im fitnesscenter einladen. beim plaudern kannst sie ja vorfühlen, ob in ihrem neuen lebensjahr platz für dich ist.

ich vermute, sie ist rein beruflich höflich und nett, zu dir wie zu allen kunden dort.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 07.11.2023, 15:37
@Asselix

Das weis ich jetzt nicht so, da sie an den anderen Kunden meist vorbeiläuft und mich schon ständig grüßt.

Asselix  07.11.2023, 15:41
@19Wolfi94

naja, es wird ihr nicht jeder ein freundschaftsangebot gemacht haben. ich würde nicht drängen. wenn überhaupt, würde ich versuchen, sie im fitnesscenter immer wieder in ein gespräch verwickeln. vielleicht überlegt sie sich es ja noch.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 07.11.2023, 15:44
@Asselix

Ich habe ihr ja nie ein Freundschaftsangebot gemacht. Also von mir wurde dies so nie gesagt.
Ich möchte sie dadurch auch 0,0 drängen.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 09.11.2023, 15:43
@Asselix

Kurzes Update: Also ich war bei ihr. Sie hatte fast den ganzen Tag Besuch (musste zwei mal vorbeifahren da ich merkte anhand des Autokennzeichens das Besuch da sein muss) wie ich später herausfand von ihren Eltern, als die Eltern weg waren, bin ich eben gekommen, mit eben diesen Strauß Blumen und der Karte. Sie hat sich richtig gefreut über die Überraschung, mich umarmt und mich sogar gebeten hinein zu kommen. Wir haben ein bisschen gequatscht und dann habe ich von mir aus gesagt ich gehe jetzt. Tja ich bin gegangen. Ich hätte sie ja auch zu mir ziehen können und schauen wie sie reagiert.

Von ihren „Freunden“ war also niemand da, nur ich. Also so schlimm kann ich ja wohl nicht sein, wenn sie sich darüber freut.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 13.11.2023, 22:17
@Asselix

Hi, falls es dich interessiert, der aktuelle Stand ist der, dass sie mich nicht mal mehr anschaut oder grüßt. Will sie vor den anderen irgendwie cool wirken oder wieso umarmt sie mich und bat mich herein als ich ihr die Blumen vorbeigebracht habe?
Verstehe wer will, dabei ist sie diejenige die mich verletzt hat und nicht ich sie.

Asselix  14.11.2023, 01:01
@19Wolfi94

Sie war höflich und entgegenkommend als du ihr gratuliert hast. Dann dürfte sie für sich entschieden haben, den Kontakt zu dir nur ja nicht zu eng werden zu lassen.

Ich würde sie lassen.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 24.11.2023, 15:02
@Asselix

Gestern war ich mit einer guten Freundin im Fitness und sie war auch da. Sie wusste nicht, dass das eine gute Freundin von mir ist. Zwei Tage zuvor habe ich extra eine Instastory gepostet in dem nur sie (meine gute Freundin) zu sehen ist

Sie hat uns während dem Training wirklich die ganze Zeit beobachtet und hinterher geschaut. Das war der Wahnsinn, wie sie uns begutachtet hat.
Somit bin ich ihr doch nicht so egal wie sie tut oder?

Nein, ich würde denken: "Mann, der Typ checkt es einfach nicht!"

Sie hat Dich abgelehnt. FALLS überhaupt, liegt der Ball somit bei ihr, nicht bei Dir. Das ändert sich auch nicht durch ihren Geburtstag. Oder denkst Du, dass sie sich angesichts ihres Geburtstags die Kleider vom Leib reißt? Nein, halte die Füße still und sieh den Kontakt als erledigt. Ein Kennenlernen funktioniert nur auf Augenhöhe oder gar nicht. Und ich empfehle Dir nicht, auf sie zu warten, sondern Dein Leben zu leben und andere Frauen zu daten. Bei denen solltest Du die Beziehungsfrage aber dann bleibenlassen. Niemand Ernstzunehmendes lässt sich in eine Beziehung reinquatschen. Entweder es entwickelt sich etwas freiwillig oder eben nicht. Mündliche Verträge turnen einfach nur ab, weil sie nur Druck aufbauen, ohne dass dabei irgendeine Substanz entsteht.


19Wolfi94 
Beitragsersteller
 07.11.2023, 14:22

Naja ich gebe ihr doch einfach nur Blumen und eine Geburtstagskarte.
Nicht mehr und nicht weniger.
Zudem wieso lächelt sie mich dann an, grüßt mich und sucht den Blickkontakt mit mir?
Das mit der Beziehungsfrage habe ich von Freunden im Nachhinein auch gehört, allerdings meinen diese nicht, dass das der Grund dafür war, dass es zu keiner Beziehung kam.
Ich wollte ja nur den Stand wissen wie es bei uns damals war. Ist doch legitim zu fragen nach 8 Wochen Kennnelernphase

11marion11  07.11.2023, 14:27
@19Wolfi94

Du kannst absolut getrost davon ausgehen, dass das der Grund war. Was für einen "Stand" wolltest Du denn erfahren? Du hast doch die Kennenlernphase erlebt, kanntest also euren Stand. Das zu erfragen, würde implizieren, dass Du an der Sache vorbeigelebt hast oder sie auf eine Aussage festnageln wolltest. Das ist einfach ein Abturner.

Und nein, es sind nicht nur Blumen und eine Geburtstagskarte. Es ist ein "Du hast mich abgelehnt, aber ich stehe immer noch auf Abruf bereit und träume von Dir, weil ich Dich auf ein Podest stelle". Das ist die beste Art, um Dich unter Wert zu verkaufen und ihr damit zu zeigen, dass Du keine Würde besitzt, sie Dich also nicht ernstzunehmen braucht. Im besten Fall haut sie Dir die Tür vor der Nase zu. Im schlimmsten Fall hält sie Dich bei der Stange (ohne Dich ranzulassen), falls sie einen Egopush braucht, bis sie einen richtigen Typen findet.

Diesen Weg solltest Du nicht bestreiten.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 07.11.2023, 14:33
@11marion11

Aha also beendet man eine Kennenlernphase obwohl man Gefühle für die gegenüberliegende Person hat nur wegen einer Frage? Denn es müssen ja Gefühle vorhanden sein ansonsten wäre das gar nicht entstanden oder nicht?
Zudem ich ihr ja auch gesagt habe, dass sie 0,0 Druck hat und ich nichts erwarte oder eine schnelle Entscheidung möchte.

Also für mich sind es Blumen und eine Geburtstagskarte, was andere hineininterpretieren dafür kann ich doch nichts.
So wie du es schreibst wird es aber nicht sein, da ich am Wochenende eben Besuch bekomme von einer anderen Person und sie davon ziemlich sicher erfahren wird.
Wieso sollte man einen Menschen mit dem man mehrmals intim war die Tür vor der Nase zu schlagen? Da müsste man aber schon derart respektlos sein.

Meine frage ist immer noch ob ich da rechtlich oder moralisch angegangen werden kann

11marion11  07.11.2023, 14:52
@19Wolfi94

Also entweder stellst Du Dich absichtlich blöd oder hast echt sehr mangelhafte soziale Kompetenzen.

Und was Deine Frage anbelangt: Die ist absolut Banane. Warum sollte man Dich rechtlich belangen, weil Du jemandem Blumen zum Geburtstag schenkst? Und was die Moral hierbei für eine Rolle spielt, erschließt sich schon mal gar nicht. Du machst Dich einfach nur zum Affen, aber das ist nicht illegal. Also nur zu, lauf der Frau hinterher, die Dich abgelehnt hat.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 07.11.2023, 14:56
@11marion11

Wieso kannst du mir das von mir zuletzt geschriebene nicht ganz einfach erklären anstatt mich zu beleidigen? Ich verstehe es eben nicht warum man soetwas beendet wenn doch Gefühle für die andere Person noch vorhanden sind. Zudem frage ich mich warum sie mir ständig hinterher schaut beim Sport.
Zudem finde ich und einige in den Kommentaren oder Videos in denen es darum geht, dass ein Mann einer Frau Blumen schenkt und um sie kämpft, süß.
Ich möchte eben bis zum Schluss kämpfen.

11marion11  07.11.2023, 15:07
@19Wolfi94

Ein Kennenlernen sollte nie ein Kampf sein. Wenn einer von beiden kein Interesse mehr hat, dann ist es ein Zeichen von Reife, dies zu akzeptieren und seinen Weg zu gehen.

Sie hat es beendet, weil eben nicht ausreichend Gefühle vorhanden waren und Du sie mit der Frage unter Druck gesetzt und somit die Leichtigkeit aus dem Kennenlernen genommen hast. Ob sie Dich hinterher noch anschaut oder nicht, spielt doch absolut keine Rolle. Ich meine, Du wirst Doch nicht allen Ernstes derart verzweifelt sein, dass Dir eine Frau nur so einen kleinen Knochen hinwerfen muss und Du darauf anspringst wie der letzte Lappen. Zeig Größe, das ist der einzige Weg für Dich, um als Mann ernstgenommen zu werden. Der Stand der Dinge ist ihre Ablehnung. Sofern nicht ein eindeutiger Schritt für eine Wiederaufnahme der Kennenlernphase von ihr kommt, bleibt es eine Ablehnung - die sie auch tätigen darf. Nennt sich freier Wille. Und genau diesen freien Willen respektierst Du nicht, wenn Du glaubst, ihr trotzdem nachzurennen.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 07.11.2023, 15:14
@11marion11

Okay danke für die Erklärung. Ich habe sie ja damals nur gefragt, wohin das mit uns geht. Damit war gemeint ob das eine F+ ist oder ob es in Richtung Beziehung geht. Habe ihr auch gesagt, dass ich sie 0,0 unter Druck setzen möchte und das war auch so ernst gemeint

Verstehe trotzdem nicht wie man einen Menschen für den man offensichtlich Gefühle hat (sonst wäre dies ja alles nicht passiert) von jetzt auf gleich plötzlich keine Gefühle mehr hat/ haben kann.
Da müssen ja noch Gefühle vorhanden

Dann dies auch noch über WhatsApp zu beende weil sie persönlich nicht über ihre Gefühle sprechen kann. (War die Ausrede)

11marion11  07.11.2023, 16:12
@19Wolfi94

Du bist wie eine kaputte Schallplatte und fragst immer das Gleiche. Das solltest Du Dir abgewöhnen und mal zuhören, was Dir jemand sagt. Denn ansonsten ist das ebenfalls ein KO-Kriterium, bei dem das Gegenüber auch keine Lust hat, Dir IRGENDetwas zu erklären, weil da sowieso ignorant daran vorbeigehört wird.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 07.11.2023, 16:45
@11marion11

Wieso denn? Du hast mir das zuletzt geschriebene nicht explizit erklärt.
Ich habe sie ja nur gefragt, damit ich weiß ob es Richtung F+ oder beziehung geht und ich sie damit wirklich 0,0 unter Druck setzen möchte. So war das auch von mir gemeint. Verstehe jetzt nicht was daran verkehrt sei.
Genauso verstehe ich nicht, dass man auf einmal gar keine Gefühle mehr für einen hat, obwohl diese vorher ja da sein mussten.
Dass man mir das per WhatsApp mitteilt verstehe ich auch nicht oder hatte sie Angst mir das ins Gesicht zu sagen

11marion11  08.11.2023, 07:44
@19Wolfi94

Bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren. Ich bin damit raus. Mach, was immer Du machen willst. Ich jedenfalls kann dieses Mädchen immer besser verstehen.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 08.11.2023, 15:55
@11marion11

Was ist denn so verkehrt wenn ich den Stand der Dinge wissen wollte. Ob es eine F+ oder in Richtung Beziehung geht. Ich wollte eben nicht 2-3 Monate hingehalten werden, wenn es am Ende dann so oder so keine Beziehung wird. Zudem habe ich ihr explizit gesagt dass sie 0,0 Druck haben soll.

Da du das Mädchen ja verstehst was sie macht, ist es also ok wenn man dies per WhatsApp „beendet“

guter Charakter

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 08.11.2023, 21:22
@11marion11

Kurzes Update: Also ich war bei ihr und es ist einfach nichts eingetroffen von dem was du voraus gesagt hast.

Sie hatte fast den ganzen Tag Besuch von ihren Eltern, als die Eltern weg waren, bin ich gekommen, mit eben diesen Strauß Blumen und der Karte. Sie hat sich richtig gefreut über die Überraschung, mich umarmt und mich sogar gebeten hinein zu kommen. Wir haben ein bisschen gequatscht und dann habe ich von mir aus gesagt ich gehe jetzt. Tja ich bin gegangen. Von ihren „Freunden“ war also niemand da, nur ich. Also so schlimm kann ich ja wohl nicht sein, wenn sie sich darüber freut.

11marion11  09.11.2023, 16:54
@19Wolfi94

Was für eine Rückmeldung erwartest Du denn? Der einzige Grund, weswegen Du da warst, ist, weil Du Dich da selbst eingeladen hast. Sie freut sich, dass sie einen stets verfügbaren Groupie hat, an dem sie auch zukünftig ihr Ego pushen kann. Wenn es das ist, was Du darstellen möchtest, dann ist das doch Deine freie Wahl.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 09.11.2023, 17:36
@11marion11

Wie denn in naher Zukunft die Chancen stehen.
Du hast ja behauptet es kommt ganz anders. Somit lagst du doch falsch.
Ich habe auch damit gerechnet, dass sie erst gar nicht aufmacht, mir sagt ich solle sie in Ruhe lassen, ich solle verschwinden, was ich hier will, usw.
Mit so einer Reaktion habe ich eben nicht gerechnet. Ich meine sie hat mich ja in ihre Wohnung reingebeten, obwohl sie die Blumen hätte nehmen können, danke sagen und wieder gehen können. Von der Umarmung ganz zu schweigen.
Ich Denke auch, dass das was ich tat eine gehörige Portion Mut entsprechen muss, da mir ja wie gesagt hätte alles passieren können

11marion11  10.11.2023, 09:25
@19Wolfi94

Nein, Deinen Motiven, sie umzustimmen, entsprechen einer Menge Respektlosigkeit gegenüber der Entscheidung der Frau gepaart mit wenig Würde. Ok, sie war freundlich zu Dir - das nimmst Du gleich als Anlass für Hoffnung. Und somit muss sie es direkt wieder bereuen, freundlich zu Dir gewesen sein - spätestens wenn Du wieder vermehrt auf den Plan kommst.

Sie hat Dich klar abgelehnt. Was ist so schwer daran, den freien Willen einer Frau zu akzeptieren? Oder würdest Du wollen, dass eine Frau, auf die Du nicht stehst, ständig bei Dir ankommt und immer noch eine Hoffnung sieht, ob Du klare Ansagen gemacht hast, einfach deswegen, weil es ihr egal ist, was DU davon hältst, solang SIE noch will? Investiere doch Deine Zeit lieber in eine Frau, die an Dir interessiert ist und die Du nicht gegen ihren Willen belabern oder überzeugen musst. Dann entsteht auch Repsket und Augenhöhe - in beide Richtungen. Hier gibt es keinen Respekt. Sie mag freundlich gewesen sein, hat Dich aber höchstwahrscheinlich direkt in die anspruchslose Verehrerecke abgetan. Und Du respektierst ihre Entscheidung nicht. Schlechter könnte es nicht laufen, aber das siehst Du nicht, weil Du Dir einbildest, es gäbe Hoffnung für Dich, nur weil sie Deine Blumen angenommen hat.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 11.11.2023, 08:13
@11marion11

Also erstmal war sie doch respektlos dass sie sowas über WhatsApp klärt. Zweitens finde ich es extrem respektlos, dass man einen Hoffnungen macht und dann fallen lässt. Was soll das, was hat man davon einem Menschen sowas anzutun? Natürlich hat sie mich klar abgelehnt. Allerdings hätte ich die Frage nach der Beziehung nicht gestellt, wäre sie doch noch bei mir und wir wären zusammen. Das verstehe ich nicht, nur wegen einer einzigen Frage läuft es so und die Gefühle sind weg?

Wie gesagt ich möchte mir eben nicht vorwerfen lassen, dass ich nichts unversucht gelassen habe und gekämpft habe.

Und zum Thema Freundlichkeit, naja du hast offensichtlich nicht damit gerechnet dass sie das zu mir ist. Das wollte ich dir beweisen und zeigen, dass es anders ist.

11marion11  12.11.2023, 18:21
@19Wolfi94
Natürlich hat sie mich klar abgelehnt. Allerdings

Nein, kein "allerdings". Sie hat Dich abgelehnt. Punkt. Bist Du irgendein Psycho oder was hast Du für ein Problem, ein Nein einer Frau zu akzeptieren? Genau dieses Verhalten ist der Grund, Dich abzulehnen. Dieses Psychoverhalten. Dieses respektlose "Ich will aber, egal was die Frau will". Niemand Gesundes macht sowas. Gesunde Menschen werden abgelehnt, akzeptieren den Korb, gehen ihrer Wege und lernen andere Menschen kennen. Komm mal endlich klar mit Dir.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 13.11.2023, 22:15
@11marion11

Gesunde Menschen sprechen auch mit einem persönlich darüber und nicht feige über WhatsApp nachdem man zwei Tage vorher noch in love war. Das findest du offensichtlich gut, dass sie einen anderen Menschen so behandelt.

Nun zu deiner Antwort auf „allerdings“. Also selbst wenn ich die Frage nach der Beziehung nicht gestellt hätte, hätte sie mich abgelehnt. Wenn dies so ist, warum hast du oben dann geschrieben, dass das der Grund war fürs beenden.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren. Also zukünftig nicht mehr kämpfen, ist ja ein Psychohaftes Verhalten.
Naja der aktuelle Stand ist der, dass sie mich nicht mal mehr anschaut oder grüßt. Verstehe wer will, dabei ist sie diejenige die mich verletzt hat und nicht ich sie.

11marion11  14.11.2023, 08:04
@19Wolfi94

Gesunde Menschen versuchen nicht, einem ihren Willen überzustülpen. Wie sie den Kontakt abbricht, ist komplett ihr überlassen und geht Dich einen feuchten Kehricht an. Und wenn ich sehe, mit welcher beharrlichen Ignoranz Du hier schreibst, wundert es mich absolut nicht, weswegen dieses Mädchen keinen direkten Dialog zu Dir suchte. ICH versuche gerade einen direkten Dialog mit Dir und merke, dass es komplette Zeitverschwendung ist, weil Du nur im Kreis redest und die grundlegendsten Bedingungen der Zwischenmenschlichkeit nicht annehmen kannst. Damit bin ich endgültig raus. Mach was immer Du willst. Männer wie Du müssen es auf die harte Art lernen, wenn sie merken, dass sie dauerhaft auf keinen grünen Zweig kommen.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 14.11.2023, 11:57
@11marion11

Was heißt denn meinen Willen durchbringen. Ich hätte eben nur ein persönliches Gespräch gewünscht und nicht so über WhatsApp per sprachnachricht abserviert zu werden. Ich ahnte beim letzten Treffen schon, dass sie darüber reden möchte, nur tat sie das nicht. Per sprachnachricht sagte sie mir dann, dass sie über ihre Gefühle nicht so reden kann und dass sie das lernen möchte. Komisch nachdem wir Tage zuvor noch über alles redeten. Natürlich geht es mich etwas an, wie sie den Kontakt abbricht, denn ich bin ja auch noch da und ich bin schließlich ein Mensch der auch Respekt verdient oder bin ich etwas schlechteres? Nein also , hätte man mir den kleinen Respekt schon zeigen können.

Aha du weißt, dass sie keinen direkten Dialog mit mir suchte aufgrund das geschriebene. Blöd nur, dass ich so NIE zu ihr war.
Aber wie gesagt, werde es nie verstehen, wie man einen Menschen Hoffnungen machen kann und dann einfach fallen lässt. Wahrscheinlich gefällt dies solchen Menschen.

Meine frage hast du auch nicht geantwortet, ob ich mit ihr jetzt zusammen wäre, wenn ich die Frage nach einer Beziehung nicht gestellt hätte

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 16.11.2023, 15:37
@11marion11

Hi, also ich habe dies nun ein paar Tage reflektiert und auch Rückmeldung von anderen Usern in anderen Foren erhalten, die folgende waren.

Es ist/sei klar gewesen, dass ich wenn ich die Frage nach einer Beziehung stelle, dies bei ihr Druck aufbaut, egal wie oft ich sage und wie ernst ich das meine, dass ich keinen Druck auf sie aufbauen möchte und ihr soviel Zeit wie nötig gebe. Das lockere ist hinüber, dass ist eben so, da der Mensch ab dem Zeitpunkt dies immer in seinem Kopf hat, dass der gegenüber eine Beziehung möchte und niemand der nicht ganz so naiv ist, geht in eine Beziehung wenn er weiß, dass diese nicht für immer ist

Auch auf die Tatsache, dass ich wissen wollte, was das zwischen uns ist, sollte/hätte ich wissen müssen (wusste ich eben nicht), dass dies schon Richtung Beziehung hinausläuft und keine Freundschaft Plus sei, da sie mich ja kennenlernen wollte durch Dates usw. Alles andere wären Wasserstandsmeldungen gewesen

Es heißt auch, dass hätte ich die Frage nicht gestellt, nicht heißt dass wir dann in einer Beziehung gelandet wären. Fakt ist/soll sein, mit der Frage habe ich das Kennenlernen dermaßen unnötig unter Druck gesetzt. Ob es ohne dieser Frage zu einer Beziehung gekommen wäre, steht/stand in den Sternen. (Falls dies so ist, hast du mir das nie so gesagt)

Dass sie das per Whatsapp beendet, ist auch ihre Entscheidung, nur diese finden die meisten ist eben unreif und feige. Auch wenn sie mir mitteilt, dass sie über ihre Gefühle nicht reden kann.

Das sie mich im Fitness begrüßt und anlächelt soll auch mit dem zu tun haben, dass sie eben eigentlich ein netter Mensch ist und mich mag. Nur weil es für eine Beziehung nicht reicht, heißt es eben nicht, dass sie mich deswegen hasst oder abstoßend findet also gibt es keinen Grund dass sie dies nicht machen sollte. Deshalb wohl auch die nette Geste an ihrem Geburtstag als sie mich hereinbat.

Auch wenn sie mich ab und zu gar nicht anschaut und mir versucht aus dem Weg zu gehen, soll dies damit zusammen hängen, dass sie sich auch "schämt" oder ähnliches, da die Situation für sie ja nicht leicht bzw. unangenehm ist.

Mittlerweile ist es auch so, dass mich Ihre Kolleginnen im Fitness auch nicht mehr so mögen, da ich eben diese Aktionen gebracht habe (die wie ich finde jetzt nicht schlimm sind, da es weitaus schlimmere Dinge gibt). Zuvor war es eben so, dass sie nicht so gut angesehen wurde, da sie mich "gekorbt" hat.

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 18.11.2023, 10:23
@11marion11

Kannst du das von mir oben geschriebene bestätigen bzw. ist dies so richtig erfasst?

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 19.11.2023, 20:33
@11marion11

Schade dass ich kein Feedback von dir mehr erhalte

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 24.11.2023, 15:03
@11marion11

Gestern war ich mit einer guten Freundin im Fitness und sie war auch da. Sie wusste nicht, dass das eine gute Freundin von mir ist. Zwei Tage zuvor habe ich extra eine Instastory gepostet in dem nur sie (meine gute Freundin) zu sehen ist

Sie hat uns während dem Training wirklich die ganze Zeit beobachtet und hinterher geschaut. Das war der Wahnsinn, wie sie uns begutachtet hat.
Somit bin ich ihr doch nicht so egal wie sie tut oder?

19Wolfi94 
Beitragsersteller
 08.02.2024, 15:26
@11marion11

Stand jetzt habe ich bis auf eine Frage ob wir reden können da die Situation zwischen uns irgendwie komisch ist nichts mehr gemacht. Dies hat sie abgelehnt, da für sie alles gut ist zwischen uns. Zudem meinte sie, dass sie mich nicht verletzen möchte aber ein Treffen käme aktuell für sie nicht in Frage. Daraufhin habe ich ihr folgendes geschrieben. (Wie ich finde ist das echt in Ordnung und emotional)

"Weißt du, ich frag mich halt wieso du mir damals das Gefühl gegeben hast, dass aus uns etwas hätte werden können… Ich war damals dann auch nicht sauer weil du mich nicht wolltest, sondern weil du dich so verhalten hast. Hast mich dazu gebracht mich in dich zu verlieben und dann bist du gegangen. Hast dem Jungen quasi „das Herz“ gebrochen der versucht hat deines zu heilen. Ich bin wie gesagt auch nicht sauer auf dich, du warst ja der Grund warum ich gelächelt habe :)

Auch wenn ich es mittlerweile einigermaßen gut in den Griff bekommen habe, da ich vor einigen Wochen noch echt sehr in dich verliebt war, vermisse ich die Zeit mit dir schon noch.

Ich finde wir waren so nah dran und wenn es irgendwann mal so sein soll, dann kreuzen sich unsere Wege und wenn nicht dann schaffen wir es vielleicht in einem anderen Leben."

Dies hat sie nur gelesen und es kam nicht eine einzige Reaktion zurück. Das war vor ungefähr 2 Monaten. Seitdem habe ich sie sobald wir uns gesehen haben komplett ignoriert. Nicht einmal angeschaut usw. Also so wie du mir dies vorgeschlagen hast, einfach nichts machen.

Naja ich muss sagen so richtig klappt das auch nicht, da Kontaktaufnahme von beiden Seiten weiterhin komplett tabu außer ein lächelndes Hi/Hallo (stets von ihrer Seite aus), das ich nur mit einem Hallo erwidere.