BLumen zum V-Tag für die Ex?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mir mein Ex Blumen schenken und würde ich noch Gefühle haben dann würde ich mich freuen :) d.h wenn sie dich liebt dann ist es eine gute idee :) viel glück :) lg melissa

AnonymesBurschi
Beitragsersteller

Das denke ich mir auch :)

Weiß aber nur nich ob ich ihr die Blumen einfach so vor die Türe legen soll, anklingeln (die dauert eh 2 min lang um die Tür aufzumachen - ist ein großes Haus :P) oder wirklich auch anklopfen, warten bis sie aufmachct und ihr sie dann geben.

M3Lii  14.02.2014, 03:56
@AnonymesBurschi

Warten bis sie aufmacht dann siehst du ihr sofort die Freude ins gesicht ! dann kriegst du auch deine bestätigung und es ist Romantischer wenn man die Blumen persönlich gibt. wird sicher ein romantischer tag morgen wünsche dir viel glück und hoffe das ihr wieder zusammen kommt :)

Coolzernator  14.02.2014, 04:00
@AnonymesBurschi

Nein, Wenn schon Mann sein,dann ganz ... Du musst auch eine persönliche Botschaft mit Augenkontakt bringen können ... Du kannst ja deine Unsicherheit überdecken und einfach die gute Benimmschule betonen, dass ihr eine gute Zeit hatte zusammen und das Valentinstag einfach ein Tag ist, an dem man das gut würdig. Sich kurz fasst und zügig zurückzieht...und den Moment/die Begegnung wirken lässt.

Jeder Mensch fühlt sich geschmeichelt,wenn man ihn in guter Erinnerung behält.

AnonymesBurschi
Beitragsersteller
@Coolzernator

Ja werde darauf warten bis sie aufmacht, dann gebe ich sie ihr persönlich :)

Hatte ja auch vor ihr nur die Blumen zu geben, ihr sagen warum ich sie ihr gebe (weil sie mir noch wichtig ist etc) und dann wieder gehen.

Will sie ja auch nicht bedrängen oder so :)

Frauen lieben Geschenke und Blumen sowieso, mach das, das kommt bei fast allen Frauen gut an, es sei denn es ist eine von diesen anti-Romantikerinnen, die gibt's ja auch.

Solange die Blumen nicht explodieren, wirst du eure Trennung nicht verschlimmern können (Oder? ;-) ), wenn du ihr Blumen schenkst, wird es durchaus wahrscheinlich , das sie es als schmeichelnder Impuls ansieht sich dir zu nähern oder deine Nähe zuzulassen :-)

Dein Frage-Text ist 99% schon die Antwort :-) Ich wünsche euch alles gute