Soll ich ihr Blumen bringen?

2 Antworten

Über Blumen freut sich jeder. Wenn du nicht willst, dass man merkt, dass du auf sie stehst, dann schenk ihr vielleicht nicht direkt eine rote Rose, sondern einen schönen Strauß aus anderen Blumen.

So wird sie sich dann garantiert freuen und man weiß nicht direkt, ob du auf sie stehst oder einfach nett sein wolltest, wegen ihrem Bein :)

Ja, ich fände das eine gute Idee.
Ich würde ihr auch einen Blumenstrauß bringen vielleicht noch etwas Schokolade oder Pralinen dazu.
Frag sie doch ob ihr euch auf den Hof oder so treffen wollt.
Du musst ja nicht in ihr Zimmer gehen.

dernutzer4962
Beitragsersteller

Aber es ist doch schöner sie zu überraschen

Ragna737  30.03.2022, 07:00
@dernutzer4962

Dann sag halt einfach wenn du da bist, dass sie schnell runter kommen soll