Soll ich ihr anschreiben oder warten bis sie es tut? :S

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du nervst sie nicht. Frag doch auch mal nach einem Treffen. Wenn sie damit einverstanden ist hast du auch die Bestätigung. Vielleicht wills sie sogar was von dir wenn sie dich nach einem Treffen fragt. Man weiß es aber nicht genau.

Jedenfalls schreib sie ruhig weiter an. Aber nicht unbedingt IMMER oder wenn sofort wenn sie online kommt. Lass ihr kurz Zeit oder Pausen ansonsten kanns wirklich dazu kommen, dass du anfängst zu nerven.

Viel Erfolg ;)

SuperBee59
Beitragsersteller

hmm nee ich wars der nach einem Treffen gefragt hat :) sie war bis jetzt jedes mal einverstanden aber zeitlich passte es ihr eben nie....

ich würde sie anschreiben sie freut sich sicher und vielleicht wartet sie auch darauf dass du sie anschreibst? Wenn sie dihc sogar in der Schule anspricht und nach deiner nummer und ienem Treffen fragt deutet das eindeutig auf Interesse hin ;)

Also: Schreib sie an und frag sie nach einem Treffen! :)

Viel Glück!

SuperBee59
Beitragsersteller

neene ich habe nach einem Treffen gefragt haha :) aber danke scho mal..

Wenn Du an ihr Interesse hast, solltest Du sie schon mal anschreiben. Musst ja nicht ständig machen, aber hin und wieder mal schon. Sie hat wohl auch an Dir Interesse, sonst hätte sie ja nicht nach Deiner Nummer gefragt.

kann auch sein das sie dich nur freundschaftlich mag! mädchen schreiben nicht von alleine jungs an ...! jungs müssen immer den schritt machen xD versuch sie mal ein bisschen eifersüchtig in der schule zu machen daran erkennt man auch ob sied dich überhaupt liebt ;DD

Schreibe sie weiterhin an! Wenn sie genervt ist und kein Interesse hat, wird sie dich das schon irgendwann spüren lassen^^