Soll ich ihn trotzdem schreiben?

5 Antworten

Ich denke du kannst ihn ruhig anschreiben. Ich habe meinen Crush auch schon total oft angeschrieben.

Ob er damit von seinen Gefühlen ablenkt kann schon sein, wenn er nicht möchte das du weißt das er dich mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vanniv2000
Beitragsersteller

Danke

"Man sagt ja,dass man als Mädchen einen Jungen nie als erstes anschreiben sollte. Was haltet ihr davon?", ich als Kerl bekomme bei dieser Aussage und bei so einer Haltung einen richtigen Hals. Ich weiß immer noch nicht warum man das alles glaubt und auch denkt es wäre richtig. Zu einer Beziehung und Konversationen gehören 2 Personen und ich als Kerl würde mir schon doof vorkommen, wenn ich ihr immer schreiben muss und von ihr so gar nichts kommt, zeugt nicht wirklich von Interesse.

Denn, wenn er sich nicht meldet fängst du dir an irgendwas einzureden, was unterm Strich vielleicht gar nicht stimmt einfach weil er auch mal wollte, dass du dich bei ihm meldest. Macht es doch nicht unnötig kompliziert und schreib ihm wenn du das Bedürfnis dazu hast, wenn er das nicht will wird er das schon signalisieren.

vanniv2000
Beitragsersteller

Danke

Nicht zuerst schreiben weil du "das Mädchen" bist? Das ist totaler Schwachsinn. Wenn du ihn anschreiben willst, dann tu es! Was hält dich davon ab? Klingt doch so, als würdet ihr zwei euch gut verstehen. :) Also beiseite mit diesem Rollendenken und einfach machen. Was soll schon groß schief gehen? Natürlich solltest du trotzdem eine gewisse Distanz zu ihm einhalten, wenn er diese einfordert.

Wegen dem "nie wieder eine Freundin" und "Leihmutter" gedöns mach dir mal keine allzuvielen Sorgen. Ich würde euch mal auf 13-15 schätzen, da ist sowas schnell gesagt...das kann sich von Tag zu Tag ändern.

Viel Glück :)

vanniv2000
Beitragsersteller

Danke ich bin 21 und er 28

KomischerLappen  20.08.2019, 23:18
@vanniv2000

Oh, da habe ich euer Alter wohl falsch eingeschätzt :D Trotzdem: Villeicht ist das einfach nur eine Phase die er braucht, um seine gescheiterten Beziehungen zu verarbeiten. Schreib ihn einfach an. Villeicht freut er sich ja mit jemandem darüber reden zu können. Viel Glück euch beiden :)

"Mädchen sollten nie einen Jungen als erstes anschreiben". Ich habe selten so einen unfassbaren Unsinn gelesen. Wer sagt das? Warum soll das so sein? Welchen Vorteil soll das haben? Am Ende mögt ihr Euch beide, er traut sich nicht, und Du als Mädchen "darfst nicht" schreiben... Dann platzt das, weil "man das ja so sagt"? Sorry, aber das ist wirklich Unfug aus dem Mittelalter.

vanniv2000
Beitragsersteller

Danke find ich auch so aber wollte sicher gehen

Ich würde warten.

vanniv2000
Beitragsersteller

Danke